blitzfix Geschrieben 11. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wars grauselig nix gesehen beim Autofahren, Nebel bis zum Boden. Alles aus der G2, ein wenig an den Hebeln gedreht ausgeschnitten und in SW gewandelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe Sonne. LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hi blitzfix, Das könnte für dich interessant sein: Nebel ohne Gorillas . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 11. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2011 Tatsächlich - keine Gorillas. Kennst du den Gorilla-Warn-o-mat von Dr. Bunsen Honeydew aus den Muppetlabs? Mußt du unbedingt haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 11. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 11. Januar 2011 Das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut: es hat "Tiefe" und verdeutlicht so die Wirkung des Nebels sehr gut. Im Vergleich dazu fehlt mir beim Ersten ein visuell ansprechender Vordergrund. Die beiden Mittleren sind (in meinen Augen - Bilder wirken ja sehr subjektiv) weder Fisch noch Fleisch (weder Nebel noch Baum) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Michael, Nr.2 und 4 sind meine Favoriten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 11. Januar 2011 Danke für Eure Meinungen, ich sag ja Nebel is nix!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2011 I love No. 2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 12. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 12. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 2 macht das Rennen. Gut gesehen, gut gestaltet, gut ausgeführt. Mehr davon in diesem Forum und ich würde nur noch klatschen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
blitzfix Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi nochmal danke, aber soll ich jetzt nur noch im Nebel fotografieren?? LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bent Geschrieben 12. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 12. Januar 2011 ...wer braucht denn da Gorillas? Klasse Fotos gefallen mir allesamt sehr gut! Gruss bent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 12. Januar 2011 Das ist aber auch der richtige Baum für ein so gutes Bild (zweite). Nur sind 76 KB zu wenig, um die filigranen Zweige besser aufzulösen. Das vierte Bild wird auf schwarzem Hintergrund wirkungsvoller. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 13. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Michael, Nr.2 und 4 sind meine Favoriten. Das wäre auch meine Wahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 14. Januar 2011 Share #12 Geschrieben 14. Januar 2011 Ein besonders schöner solitärer Baum, sehr schön filigran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge