blitzfix Posted January 11, 2011 Share #1 Posted January 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wars grauselig nix gesehen beim Autofahren, Nebel bis zum Boden. Alles aus der G2, ein wenig an den Hebeln gedreht ausgeschnitten und in SW gewandelt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich liebe Sonne. LG Michael Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich liebe Sonne. LG Michael ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66082-nebel-ohne-gorillas/?do=findComment&comment=641169'>More sharing options...
IKB Posted January 11, 2011 Share #2 Posted January 11, 2011 Tatsächlich - keine Gorillas. Kennst du den Gorilla-Warn-o-mat von Dr. Bunsen Honeydew aus den Muppetlabs? Mußt du unbedingt haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted January 11, 2011 Share #3 Posted January 11, 2011 Das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut: es hat "Tiefe" und verdeutlicht so die Wirkung des Nebels sehr gut. Im Vergleich dazu fehlt mir beim Ersten ein visuell ansprechender Vordergrund. Die beiden Mittleren sind (in meinen Augen - Bilder wirken ja sehr subjektiv) weder Fisch noch Fleisch (weder Nebel noch Baum) Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 11, 2011 Share #4 Posted January 11, 2011 Hallo Michael, Nr.2 und 4 sind meine Favoriten. Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzfix Posted January 11, 2011 Author Share #5 Posted January 11, 2011 Danke für Eure Meinungen, ich sag ja Nebel is nix!! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 12, 2011 Share #6 Posted January 12, 2011 I love No. 2 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 12, 2011 Share #7 Posted January 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 2 macht das Rennen. Gut gesehen, gut gestaltet, gut ausgeführt. Mehr davon in diesem Forum und ich würde nur noch klatschen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzfix Posted January 12, 2011 Author Share #8 Posted January 12, 2011 Hi nochmal danke, aber soll ich jetzt nur noch im Nebel fotografieren?? LG Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bent Posted January 12, 2011 Share #9 Posted January 12, 2011 ...wer braucht denn da Gorillas? Klasse Fotos gefallen mir allesamt sehr gut! Gruss bent Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 12, 2011 Share #10 Posted January 12, 2011 Das ist aber auch der richtige Baum für ein so gutes Bild (zweite). Nur sind 76 KB zu wenig, um die filigranen Zweige besser aufzulösen. Das vierte Bild wird auf schwarzem Hintergrund wirkungsvoller. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 13, 2011 Share #11 Posted January 13, 2011 Hallo Michael, Nr.2 und 4 sind meine Favoriten. Das wäre auch meine Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted January 14, 2011 Share #12 Posted January 14, 2011 Ein besonders schöner solitärer Baum, sehr schön filigran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts