Gast Mahal79 Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War mal im Schlosspark unterwegs und bin da mal hängengeblieben... Kann mir jemand ein Tip geben wie ich meine Beine aus dem Fenster bekomme? Hatte nicht aufgepasst beim Fotografieren [/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Gast Mahal79, Das könnte für dich interessant sein: Unterwegs im Schlosspark . Da findet jeder was…
DS88 Geschrieben 4. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2011 Is zwar nicht perfekt aber wenn mans nicht weis:) Habs mit dem Reparaturpinsel in PSE9 einfach weggepinselt (gibt bestimmt andere und professionelere Möglichkeiten die kenn ich aber leider nicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mahal79 Geschrieben 4. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Dominik, danke für die Info, soweit bin ich aber mittlerweile auch gekommen aber wirklich zufriedenstellend ist das noch nicht, aber besser als das Original auf jedenfall . viele Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 4. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2011 ... Kann mir jemand ein Tip geben wie ich meine Beine aus dem Fenster bekomme? Hatte nicht aufgepasst beim Fotografieren Hallo Thomas bezieht sich Deine Frage auf vor- oder nach dem Auslösen? Falls vor: ein Polfilter kann Spiegelungen unterdrücken. Ich besitze aber auch keinen... Du kannst aber auch einfach Deinen Standort verändern. Falls nach: viele würden wohl das Stempel-Tool aus photoshop verwenden. Ich bin da aber recht ungeschickt und mag es Dir deshalb nicht vorführen. Das können andere hier besser. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge