systemfan Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Nähe des Oberrheins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Wolfram, schönes Bild! Ich dachte zuerst, im Beschnitt könnte man ein wenig mehr vom Vordergrund wegnehmen. Als ich aber die Miniaturdarstellung auf dem Rechner (Datei-Voranzeige) gesehen habe, finde ich, daß die Komposition doch sehr gelungen ist. Gruß, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2010 Schließe mich an - sehr gelungene Aufnahme, obwohl - kawehr hätt' ich's mir auch gut vorstellen können ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke für Eure Resonanz Schließe mich an - sehr gelungene Aufnahme, obwohl - kawehr hätt' ich's mir auch gut vorstellen können ... Wolfgang, horizontal wäre zu viel Nebensächliches auf`s Bild gekommen. Das hätte die Hauptmotive zu sehr relativiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2010 Auch mit gefällt diese Aufnahme; durch das Hochformat wird der Himmel als wichtigster Teil des Bildes betont. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collusor Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Jawohl, eine prima Aufnahme. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 6. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Euch schönen Dank, Ulrich und Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2010 Schön - wobei es mir quadratisch auch sehr gut gefallen würde, etwas so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
thobie Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sehr schöne Aufnahme. Gewinnt enorm durch schwarz/weiß. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Schön - wobei es mir quadratisch auch sehr gut gefallen würde, etwas so: Gruß, leicanik Ja, ist auch gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) #2 mehr Himmel,bitte bearbeitet 6. Dezember 2010 von Julbe korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Share #12 Geschrieben 6. Dezember 2010 Schön - wobei es mir quadratisch auch sehr gut gefallen würde, etwas so: Gruß, leicanik O.k., aber es bekommt eine andere Aussage und der Horizont geht mir zu sehr durch die Mitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge