drocco Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2451 Geschrieben 28. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]89133[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2452 Geschrieben 28. Februar 2013 . . . . Eineiige Zwillinge? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2453 Geschrieben 28. Februar 2013 Eineiige Zwillinge? Das passiert anscheinend, wenn man Bilder von Tapatalk (iPhone) aus anhängt. Dort sehe ich das Bild nur 1 mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2454 Geschrieben 28. Februar 2013 .... Maxi hat mein Blaumeisenbild etwas aufgepeppt. Vielen Dank für die Mühe Gefällt mir gut - ich werde mich wohl doch mal intensiver mit den Möglichkeiten der EBV befassen müssen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. März 2013 Share #2455 Geschrieben 1. März 2013 "Haus"besetzer: Nielgänse im Storchennest: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 1. März 2013 Share #2456 Geschrieben 1. März 2013 "Haus"besetzer oder vielleicht doch nur eine kurze Zwischenlandung, egal, danke fürs zeigen, denn solche Bilder sind sehr selten zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. März 2013 Share #2457 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...oder vielleicht doch nur eine kurze Zwischenlandung,egal, ... Jedenfalls haben sie sich eine ganze Weile dort aufgehalten. Aber nachdem sie das Weite gesucht hatten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... hält schon jetzt der Hausherr Wache und wartet auf seine Angebetete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das kennt man zwar, aber wir Männer machen uns keine Vorstellung davon, wie lange so ein Storch warten muss. Vor Mitte März lässt sich die Dame seines Herzens nicht blicken. Und da oben ist es noch richtig frisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. März 2013 Share #2458 Geschrieben 1. März 2013 @ Softride, eine sehr schöne Wildlife-Serie von Deiner Pirsch in die Auen :) Ich bin mal gespannt, was Deine G5 dort noch alles einfängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 1. März 2013 Share #2459 Geschrieben 1. März 2013 Hi, der Eichelhäher wollte wohl zeigen, wie groß er ist, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. März 2013 Share #2460 Geschrieben 1. März 2013 Hi, der Eichelhäher wollte wohl zeigen, wie groß er ist, grüßt immodoc! Das ist ihm überzeugend gelungen. Und er guckt so interessiert zielgerichtet irgendwo hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. März 2013 Share #2461 Geschrieben 1. März 2013 Jedenfalls haben sie sich eine ganze Weile dort aufgehalten. Aber nachdem sie das Weite gesucht hatten ... [ATTACH]89188[/ATTACH] ... hält schon jetzt der Hausherr Wache und wartet auf seine Angebetete. [ATTACH]89189[/ATTACH] Das kennt man zwar, aber wir Männer machen uns keine Vorstellung davon, wie lange so ein Storch warten muss. Vor Mitte März lässt sich die Dame seines Herzens nicht blicken. Und da oben ist es noch richtig frisch: [ATTACH]89190[/ATTACH] Eine nette Geschichte zu den Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. März 2013 Share #2462 Geschrieben 1. März 2013 Herr Specht im Geäst (starker crop) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und "am Mittagstisch" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2013 Share #2463 Geschrieben 1. März 2013 ich mag sie ja so gern, die Kormorane. Heute hatte ich ein wenig mehr Glück mit ihnen. Diese blauen Augen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. März 2013 Share #2464 Geschrieben 1. März 2013 Das ist ihm überzeugend gelungen. Und er guckt so interessiert zielgerichtet irgendwo hin. Hi, er guckt wohl, ob andere gucken ... Ich habe mehrere Eichelhäher als Gäste, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2013 Share #2465 Geschrieben 1. März 2013 Hi, er guckt wohl, ob andere gucken ... Ich habe mehrere Eichelhäher als Gäste, grüßt immodoc! Mehrere... Ich würd mich schon freuen, wenn wenigstens einer mal länger als 2 Sekunden im Garten bliebe. Jedesmal gibt es nur den erfolglosen Sprint zur Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Share #2466 Geschrieben 1. März 2013 Weiss der Geier wie sich dieser interessante Vogel nennt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2013 Share #2467 Geschrieben 1. März 2013 Nein, sieht aber wirklich interessant aus. Prachtgeier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 1. März 2013 Share #2468 Geschrieben 1. März 2013 Weiss der Geier wie sich dieser interessante Vogel nennt. Ein Königsgeier ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 1. März 2013 Share #2469 Geschrieben 1. März 2013 ups, da hatte ich ihn nicht erwartet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Share #2470 Geschrieben 1. März 2013 Ein Königsgeier .... Dann kann ich ja verraten, dass die Aufnahme in Argentinien entstanden ist und das ist wirklich so! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Share #2471 Geschrieben 1. März 2013 Noch einer aus Argentinien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Share #2472 Geschrieben 2. März 2013 Jedenfalls haben sie sich eine ganze Weile dort aufgehalten. Aber nachdem sie das Weite gesucht hatten ... Das erste Bild hat eine Perspektive ... als wärst du der Storch (äh' Hausherr:D) gewesen, der die unliebsamen Besucher vertrieben hat ... :D - sehr schön. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. März 2013 Share #2473 Geschrieben 2. März 2013 einen hatte ich noch vergessen! Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 2. März 2013 Share #2474 Geschrieben 2. März 2013 ich habe heute eine Schwanzmeise erwischt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. März 2013 Share #2475 Geschrieben 2. März 2013 Dieser Blick ... sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge