Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2401 Geschrieben 21. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]88508[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2402 Geschrieben 21. Februar 2013 [attach]88512[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2403 Geschrieben 21. Februar 2013 [attach]88513[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2404 Geschrieben 21. Februar 2013 Andreas, genial - besonders das 1. Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2405 Geschrieben 21. Februar 2013 [attach]88514[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2406 Geschrieben 21. Februar 2013 Andreas, jedes Bild ist schön und prima aufbereitet. Alle Spitzenklasse! Mein Favorit ist auch Bild 1! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2407 Geschrieben 21. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]88530[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2408 Geschrieben 21. Februar 2013 Hi, zum ersten Mal sah ich Wacholderdrosseln! Die Aufnahmen entstanden über 8 Meter Entfernung mit dem Leitz Telyt R 6,8/400 an der SONY NEX-5N, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2409 Geschrieben 21. Februar 2013 Wacholderdrossel kannte ich auch noch nicht, meine Frau nannte mich manchmal nur Schnapsdrossel, wenn ich einen Wacholderschnaps getrunken habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2410 Geschrieben 21. Februar 2013 Eichelhäher gab es heute ja schon jede Menge, da lasse ich "meinen" (vorerst) weg und zeige dafür mal wieder Frau Specht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2411 Geschrieben 21. Februar 2013 Puh, jetzt hab ich extra noch ein vögelchen hochgeladen.. Aber nachdem ich die letzten 4 Seiten hier gesehen habe geh ich nochmal üben.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2412 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Eichelhäher gab es heute ja schon jede Menge, da lasse ich "meinen" (vorerst) weg ... Warum? Wir zeigen uns doch hier keine Vögel sondern Bilder davon. Und Deine sind immer einen Blick wert. bearbeitet 22. Februar 2013 von Softride Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2413 Geschrieben 22. Februar 2013 wie gewünscht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2414 Geschrieben 22. Februar 2013 wie gewünscht ... . . . . Wie gut, dass Du Dich hast überreden lassen. Es ist eine besonders gelungene Aufnahme, denn - der Häher steht vollkommen frei auf dem bemoosten Zweig - die Körperhaltung des Vogels im Profil folgt der Form des Zweiges - der Hintergrund löst sich in leichtem Pastell auf und betont den Häher - der Moment scheint fern der "Zivilisation" abzuspielen. Ganz allgemein sind Tierbilder beliebt, Vögel nehmen da noch einmal eine Sonderrolle ein, zierlich, possierlich, elegant, oft farbenfroh. Ich freue mich über jeden Piepmatz, sie sind ein Zeichen des gesunden Umfeldes. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2415 Geschrieben 22. Februar 2013 [attach]88609[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2416 Geschrieben 22. Februar 2013 [attach]88610[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2417 Geschrieben 22. Februar 2013 Zu erwähnen, dass Deine Bilder ausnahmslos eine besondere Klasse darstellen, ist schon fast überflüssig, da hinlänglich bekannt. Von dem ersten Bild bin ich jedoch ganz besonders begeistert. Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2418 Geschrieben 22. Februar 2013 Vielen Dank, klappt leider nicht immer so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2419 Geschrieben 22. Februar 2013 [attach]88613[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2420 Geschrieben 22. Februar 2013 Lachmöwen auf der Kieler Hörnbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2421 Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Möwenkönig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2422 Geschrieben 22. Februar 2013 [attach]88617[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2423 Geschrieben 22. Februar 2013 @Maxi: Besonders toll wirken deine Aufnahmen, weil sie stets ein ausreichend großes Umfeld zeigen. Damit kommt ein Gesamtbild rüber, welches keine "Atmosphäre" vermissen läßt. So nimmt man (subjektiv) auch den Lebensraum (fast drängt sich mir das Wort "Abenteuerspielplatz" auf) der Akteure wahr. '*****' Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2424 Geschrieben 22. Februar 2013 kurzer Halt am "Zebrastreifen" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2425 Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, von mir noch ein Bild vom "Erstkontakt" mit Wacholderdrosseln, das unter schwierigen Bedingungen entstand (wie man sieht:o). Ein schönes Wochenende, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge