immodoc Geschrieben 16. November 2012 Share #2101 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, beim folgenden Bild sieht man, wie groß die Eichelhäher sind, und daß sie wohl die Nüsse fleißig vergraben. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2012 von immodoc Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 16. November 2012 Share #2102 Geschrieben 16. November 2012 Hi, beim folgenden Bild sieht man, wie groß die Eichelhäher sind, und daß sie wohl die Nüsse fleißig vergraben. . . . . Hoffentlich haben sie ein bessere Gedächtnis als Eichhörnchen. Immerhin sollen Rabenvögel ja intelligent sein. Grüße vom Maschsee Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. November 2012 Share #2103 Geschrieben 17. November 2012 von mir gibt es auch einen Eichelhäher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. November 2012 Share #2104 Geschrieben 17. November 2012 Hoffentlich haben sie ein bessere Gedächtnis als Eichhörnchen. Immerhin sollen Rabenvögel ja intelligent sein. Ja, Henri, klug scheinen die Eichelhäher zu sein. Sie sind extrem vorsichtig, beobachten einander und die Umgebung stets mißtrauisch ... Nach meinem Spaziergang (mit dem Hund) stele ich noch ein Bild rein, grüßt Immo! Bis dann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 17. November 2012 Share #2105 Geschrieben 17. November 2012 Eichelhäher werden nicht umsonst die Polizei des Waldes genannt, sobald etwas "passiert" was nicht in den Waldfrieden passt, sind sie unüberhörbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. November 2012 Share #2106 Geschrieben 17. November 2012 Hi, ein Bild von meinem anderen "Freund und Helfer", grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. November 2012 Share #2107 Geschrieben 18. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, der Sperling hält sich klug im Hintergrund und scheint verwundert auf den Bergfink zu blicken... Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 18. November 2012 Share #2108 Geschrieben 18. November 2012 hallo, ich hab mal eine süße Blaumeise erwischt! Ich seh die leider sehr selten und wenn dann immer nur eine einzige. Ich find die einfach ganz besonders niedlich Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 18. November 2012 Share #2109 Geschrieben 18. November 2012 Heidi, die sind alle drei sehr gut gelungen! Bei der ersten besonders die Augen, bei den anderen beiden das Federkleidchen, grüßt Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 19. November 2012 Share #2110 Geschrieben 19. November 2012 Eichelhäher Portrait in freier Wildbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 19. November 2012 Share #2111 Geschrieben 19. November 2012 hallo zusammen, Die beiden Aufnahmen der Reiher sind aus zwei verschiedenen Tagen mit unterschiedlichem Wetter, aber auf der selben Wiese. Interessant dieser andere Farbton. Ich erwisch den nämlich ganz selten. Er ist leider sehr schreckhaft und meistens lässt er sich nur aus zu weiter Ferne anschaun.. Um so mehr freu ich mich dann, ein einigermaßen brauchbares Bild zu bekommen. Und nochmals eine Meise beim Zertrümmern eines Futters. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 20. November 2012 Share #2112 Geschrieben 20. November 2012 kleener Punker: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Fuji HS20EXR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. November 2012 Share #2113 Geschrieben 21. November 2012 Hi, seitdem die Eichelhäher häufig am Futterhaus sind, zeigen sich die Amseln seltener, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Share #2114 Geschrieben 22. November 2012 Sieht mir eher nach einem Schmutzfink aus ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 22. November 2012 Share #2115 Geschrieben 22. November 2012 Den kleinen Pieper habe ich hier ja noch garnicht gezeigt.. photo von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 22. November 2012 Share #2116 Geschrieben 22. November 2012 Und gleich noch einer aus dem letzten Portugal Urlaub.. DSC06220 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 22. November 2012 Share #2117 Geschrieben 22. November 2012 dass das wasser so eine braune plörre ist, ist halt leider so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. November 2012 Share #2118 Geschrieben 23. November 2012 Hi, ein Bild von dem dritten Eichelhäher, der zum Futterhaus kommt. Er scheint jünger zu sein als die beiden anderen. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 25. November 2012 Share #2119 Geschrieben 25. November 2012 Ein Schwanenpaar (mit den 28mm der DP1 wird hier gerade der Fauchabstand überschritten ) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 25. November 2012 Share #2120 Geschrieben 25. November 2012 Die Meisen, die Meisen ... Lumix G1 mit Panagor 75-210 f3.5 , fast alle ISO800, und etwas entrauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 25. November 2012 Share #2121 Geschrieben 25. November 2012 Servus Als es noch wärmer war und die Blaumeisenjungen einen ihrer ersten Ausflüge machten ... Blaumeislein kurz vorm Baden Größer ... Liebe Grüße Helmut Edit: es will nicht immer auf anhieb passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 25. November 2012 Share #2122 Geschrieben 25. November 2012 Leider nur ein Schnappschuss. Hatte an der E-M5 das 25/1.4 dran und gerade vorher eine Gegenlichtaufnahme gemacht. Deshalb der Monster Crop bei Blende 7,1 und 1/8 Belichtungszeit. Dafür finde ich es recht gut. Ich vermute einen Sperlingskauz. Der musste auf jedem Ast rasten, da die Maus? so schwer für ihn war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 26. November 2012 Share #2123 Geschrieben 26. November 2012 gibt es bei uns tatsächlich Weißbrustkormorane? Aufnahme: Lauchertsee 48.284567ºN 9.214214ºE mit 500 mm F8 Freihand. Entfernung etwa 50 m. Das Kormoranpärchen im Flug war vielleicht 300 m entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 26. November 2012 Share #2124 Geschrieben 26. November 2012 GrußJürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 27. November 2012 Share #2125 Geschrieben 27. November 2012 Gruß Jürgen Casablanca - diesmal in Farbe und frontal. Alle Achtung, dieser Mut! Grüße vom Maschsee Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge