joiandi Geschrieben 28. Juni 2012 Share #1751 Geschrieben 28. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt doch gar nix zu sehen:P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1752 Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Männchen, wenn ich nicht irre, erkenntlich an dem grauen Kopf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als ich den entdeckt hatte, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zog ein Gewitter auf, und das Licht verschlechterte sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich glaube, er hatte mich auch entdeckt (Ich sass in einem Jagdansitz oder wie das heisst) und er protestierte lautstark und warnte seinen Partner... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 30. Juni 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1753 Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Als er aufflog, erschrack ich regelrecht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schade dass das Licht so schlecht war, aber da gehe ich demnächst nochmal hin. Grüsse und schöne Bilder, Peter bearbeitet 30. Juni 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legion Geschrieben 30. Juni 2012 Share #1754 Geschrieben 30. Juni 2012 Grünfink Nex 5 Leica Spektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1755 Geschrieben 1. Juli 2012 Aus der Serie "Die drei Übelkrähen von gegenüber" ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1756 Geschrieben 1. Juli 2012 Als er aufflog, erschrack ich regelrecht... [ATTACH]69564[/ATTACH] Schade dass das Licht so schlecht war, aber da gehe ich demnächst nochmal hin. Grüsse und schöne Bilder, Peter den Falken hast Du super erwischt Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1757 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Technisch sicher kein gelungenes Bild einer Flussseeschwalbe, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das erste war ein 1:1 Ausschnitt aus diesem Bild. Zugegebenermaßen ist das eigentlich kein Vogelbild mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 1. Juli 2012 Share #1758 Geschrieben 1. Juli 2012 [attach]69667[/attach]Dieses neugierige Entlein [attach]69666[/attach] kam uns am Strand besuchen. [attach]69669[/attach] Die Mama war natürlich auch nicht weit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gerd123 Geschrieben 2. Juli 2012 Share #1759 Geschrieben 2. Juli 2012 [ATTACH]69664[/ATTACH] Technisch sicher kein gelungenes Bild einer Flussseeschwalbe, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. [ATTACH]69665[/ATTACH] das erste war ein 1:1 Ausschnitt aus diesem Bild. Zugegebenermaßen ist das eigentlich kein Vogelbild mehr. Doch, endlich mal ein Vogel bei dem man sehen kann wo er hinfliegt;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Share #1760 Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Knipser - gib auch du unser täglich Brot, sonst läuft hier nichts mehr ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 4. Juli 2012 Share #1761 Geschrieben 4. Juli 2012 Grüsse, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1762 Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Knipser - gib auch du unser täglich Brot, sonst läuft hier nichts mehr ... Gruß was der wohl gerade schwört??? klasse erwischt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1763 Geschrieben 5. Juli 2012 hier mal 3 Fotos mit eher dokumentarischem Wert: letzte Woche entdeckte ich diese Neuntöter Neuntöter beim Radeln...... die sind nicht gar so häufig... ich kam aber nicht nah dran (die sind ziemlich scheu) - das hier sind ca 1/3 Ausschnitt der gesamten Fotos.... vielleicht interessiert es aber doch jemanden hier das Männchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das Weibchen sieht deutlich anders aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1764 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Ameise, Die Vögel sind doch toll getroffen. mir gefallen die Aufnahmen vor Allem wegen der schönen Freistellung sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1765 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, sehr schön dieses Vögelchen. Man freut sich trotz der Entfernung so was zu entdecken. Ich jedenfalls. Toll! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1766 Geschrieben 5. Juli 2012 Hi, zur Abwechslung ein Girlitz(-Weibchen), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1767 Geschrieben 5. Juli 2012 hier mal 3 Fotos mit eher dokumentarischem Wert: letzte Woche entdeckte ich diese Neuntöter Neuntöter beim Radeln...... die sind nicht gar so häufig...ich kam aber nicht nah dran (die sind ziemlich scheu) - das hier sind ca 1/3 Ausschnitt der gesamten Fotos.... vielleicht interessiert es aber doch jemanden hier das Männchen: [ATTACH]69904[/ATTACH] [ATTACH]69905[/ATTACH] das Weibchen sieht deutlich anders aus... [ATTACH]69906[/ATTACH] . Klasse Fotos, da soll mir noch mal einer über das 300er Pana mosern..., Du bist wohl ein Glückspilz, hab ich noch nie "live" gesehen Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1768 Geschrieben 5. Juli 2012 letzte Woche entdeckte ich diese Neuntöter Neuntöter beim Radeln...... die sind nicht gar so häufig... Das nenn ich mal Zufall - den scheuen Gesellen habe ich nämlich auch gerade erwischt - ich mag die kleinen Zorros Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 5. Juli 2012 Share #1769 Geschrieben 5. Juli 2012 Die EM ist vorbei - die Schwalben sind geblieben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1770 Geschrieben 6. Juli 2012 Äh' sind das die Bordsteinschwalben , kenne mich da leider nicht so gut aus. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1771 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo klaudie, falls diese Frage wirklich ernst gemeint ist: Nein das sind keine Bordsteinschwalben Das sind Mehlschwalben. Äh' sind das die Bordsteinschwalben , kenne mich da leider nicht so gut aus. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1772 Geschrieben 6. Juli 2012 Hi, zum obigen Girlitz-Weibchen ein Männchen. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1773 Geschrieben 6. Juli 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...wer schreit denn da so laut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...Hunger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1774 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo, ooooh, wie sind die süß!! Dieser Girlitz und das hungrige Vögelchen. Toll erwischt! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuwue Geschrieben 6. Juli 2012 Share #1775 Geschrieben 6. Juli 2012 tolle Aufnahme, ungewöhnliche Perspektive, Schärfe auf dem Punkt. Toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge