Softride Geschrieben 15. Mai 2012 Share #1551 Geschrieben 15. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder sind toll! Besonders das Flugbild gefällt mir. Aber schade, dass Du hier nicht mitspielts: https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/18547-neues-von-den-stoerchen.html Du hättest bestimmt viel zu erzählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
sternenhimmel Geschrieben 15. Mai 2012 Share #1552 Geschrieben 15. Mai 2012 Danke für deine netten Worte. Leider kannte ich dieses Storchspiel nicht, hab ich leider verpasst. Toll! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 16. Mai 2012 Share #1553 Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, hier eine Schwalbe inmitten einer "Schlammschlacht" und das Zweite ist ein Alpenbirkenzeisig, glaub ich. Konnte leider nicht näher ran! L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 16. Mai 2012 Share #1554 Geschrieben 16. Mai 2012 ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild einstellen soll. Anlässlich des Besuches eines Tierparks wurde ich überraschend Zeuge des Begattungsaktes eines Pelikanpärchens. Wahrscheinlich vor Aufregung ob dieses seltenen Schauspiels habe ich versehentlich den Eselsautomatikknopf meiner Cam gedrückt. Damit war ich nicht mehr Herr meines Autofokus. Hier das traurige Ergebnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Mai 2012 Share #1555 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrüßeDieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 17. Mai 2012 Share #1556 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo Dieter, gibs zu, die Katze war ausgestopft und die Taube aus Ton;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Mai 2012 Share #1557 Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, gibs zu, die Katze war ausgestopft und die Taube aus Ton;) Hallo Gerd Ich gebe es zu! Habe aber noch schnell eine zweite Taube geformt und gebrannt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gab aber ein "Happy End"! Der Katze ist nichts passiert! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 18. Mai 2012 Share #1558 Geschrieben 18. Mai 2012 ...Der Katze ist nichts passiert!... :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. Mai 2012 Share #1559 Geschrieben 18. Mai 2012 Noch ein Bild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1560 Geschrieben 20. Mai 2012 Die Frage für mich war: Rabe oder Krähe? Antwort aus dem alwissenden Netz: Rabenkrähe oder Aaskrähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpg ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1561 Geschrieben 20. Mai 2012 Schau nicht ständig nach anderen Mädels, kümmere dich lieber um deine Brut:) oder umgekehrt. Weiß nicht so genau:o Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpg ooc Weiß jemand, was das für Gänse sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1562 Geschrieben 20. Mai 2012 Weiß jemand, was das für Gänse sind? Das könnten Nilgänse sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1563 Geschrieben 20. Mai 2012 Das könnten Nilgänse sein. Hallo Dieter, danke für die Antwort. Das war zwar nicht am Nil sondern bei uns im Stadtpark. Hier noch mal eine zum Vergleich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpg ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1564 Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Dieter, danke für die Antwort. Das war zwar nicht am Nil sondern bei uns im Stadtpark. Ich habe schnell nachgesehen und konnte keine "Stadtparkgänse" im Tierlexikon finden. Dann muss Neuss am Nil liegen! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1565 Geschrieben 21. Mai 2012 Die Dohle, der Vogel des Jahres 2012 (lt. NABU). Eigentlich wundert es mich, dass noch niemand Dohlen gezeigt hat (ich auch nicht ). Gibt's bei euch keine? Mal eben ein Schnappschuss auf die Schnelle aus Nachbars Garten. Keine tolle Perspektive so von oben, hatte aber keine Lust mich in die nasse Wiese zu legen (gestern abend gab's hier ein mächtiges Gewitter). Das muss noch besser werden, ich bleibe dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1566 Geschrieben 21. Mai 2012 Unter strengster Beobachtung porträtiert ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1567 Geschrieben 21. Mai 2012 Heute mal eine Mönchsgrasmücke (Weibchen): (entstanden unter Mißachtung aller Regeln der Vogelfotografie - z.B. Tragen eines auffälligen knallroten T-Shirts, freihand etc. - dafür mit höchstem Respekt vor meinen Models ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und zum Abschluss ein Grünfink beim Sinnieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1568 Geschrieben 21. Mai 2012 Heute mal eine Mönchsgrasmücke (Weibchen):(entstanden unter Mißachtung aller Regeln der Vogelfotografie - z.B. Tragen eines auffälligen knallroten T-Shirts, freihand etc. - dafür mit höchstem Respekt vor meinen Models ) und zum Abschluss ein Grünfink beim Sinnieren Ganz großes Kino! Klasse! Ich würde jetzt immer so rumlaufen! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1569 Geschrieben 21. Mai 2012 Heute mal eine Mönchsgrasmücke (Weibchen):(entstanden unter Mißachtung aller Regeln der Vogelfotografie - z.B. Tragen eines auffälligen knallroten T-Shirts, freihand etc. - dafür mit höchstem Respekt vor meinen Models ) ich werde mir auch mit Respekt ein rotes T-Shirt kaufen und nur noch freihand fotografieren;) sehr schöne Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1570 Geschrieben 21. Mai 2012 "Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1571 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo, dieser Wiedehopf hat sich bis jetzt immer nur mit seinen Rufen bemerkbar gemacht, endlich hat er sich mal gezeigt, leider sehr weit weg. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Alpenbirkenzeisig, diesmal das Käppchen mehr orange als rot. Vielleicht das Weibchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schlammschlacht der Schwalben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1572 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo,dieser Wiedehopf hat sich bis jetzt immer nur mit seinen Rufen bemerkbar gemacht, endlich hat er sich mal gezeigt, leider sehr weit weg. L.G Heidi der ist aber trotzdem schön getroffen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1573 Geschrieben 22. Mai 2012 wirklich trotz Entfernung sehr gelungen, der Wiedehopf Danke fürs Zeigen - die Schwalbe im "Schlammnest" habe ich ja im andere Thread schon bewundert..... auch ein netter Schnappschuß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1574 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich glaube der Wiedehopf hat mich gehört! Jetzt ist er doch tatsächlich beim Mittagessen am Balkon gestanden mit irgendeinem Insekt im Schnabel. Die Kamera hab ich ja sowieso fast immer griffbereit und ich ließ mir den Schnappschuß natürlich nicht entgehn. Noch näher ran ging zwar nicht, aber ich find damit kann man zufrieden sein, möcht den Kerl ja auf keinen Fall erschrecken. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX1, Pana 100-300mm, nahezu immer Freihand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1575 Geschrieben 22. Mai 2012 Ich glaube der Wiedehopf hat mich gehört! Jetzt ist er doch tatsächlich beim Mittagessen am Balkon gestanden mit irgendeinem Insekt im Schnabel. Die Kamera hab ich ja sowieso fast immer griffbereit und ich ließ mir den Schnappschuß natürlich nicht entgehn. Noch näher ran ging zwar nicht, aber ich find damit kann man zufrieden sein, möcht den Kerl ja auf keinen Fall erschrecken. L.G Heidi Hallo Heidi, Du kannst wirklich zufrieden sein! Ein schönes Bild von einem schönen Vogel! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge