Gast herudu Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1526 Geschrieben 9. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse immodoc, sehr schön zu erkennen ist noch die Flecktarnung im Brust- und Bauchgefieder des Jungvogels. Und das Telyt ist auch nicht zu verachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1527 Geschrieben 9. Mai 2012 von heute mit ISO 1.600 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1528 Geschrieben 9. Mai 2012 von heute mit ISO 1.600 ... [ATTACH]63395[/ATTACH] [ATTACH]63396[/ATTACH] [ATTACH]63397[/ATTACH] Ohne Worte..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1529 Geschrieben 9. Mai 2012 bin neugierig, wann vaio2 zugeben wird, daß die alle ausgestopft sind.... (wie immer..... toll) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1530 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, da stimm ich zu ! Die sind wieder mal so wuuunderschön, mehr fällt mir dazu nicht ein. Danke und liebe Grüße Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1531 Geschrieben 9. Mai 2012 Sieht nach ........ aus.... Vielen Dank Allen die hier mitgeraten haben, Peter auch vielen Dank für die Tips! Die Auflösung zu diesem Quiz habe ich auf https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/11103-der-sony-nex-3-5-7-beispielbilder-thread-fremdobjektive-263.html#post293959 eingestellt. Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1532 Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... daß die alle ausgestopft sind ... bloß schnell weg hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1533 Geschrieben 10. Mai 2012 (solche Fotos gefallen mir ügrigens mindestens so gut wie die "Ausgestopften") - und ich bin auch schon wieder wech..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1534 Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, seit vaio2 hier - zu recht - die Pokale abräumt, traue ich mich kaum noch, meine Piep-Mätze zu posten. Dennoch, ein Jung-Fink, aufgenommen mit SONY NEX-5N und dem Ernst Leitz Telyt R 4,8/350, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1535 Geschrieben 10. Mai 2012 ...ein Jung-Fink, aufgenommen mit SONY NEX-5N... Hi Immo, danke für die Paraden an Deinem Futterhäuschen, mit immer wieder schönen oder interessanten Bildern, wie auch wieder Dein letztes, wo uns der Vogel die Zunge zeigt! (BTW, das war mit der NEX-3) Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1536 Geschrieben 10. Mai 2012 (BTW, das war mit der NEX-3) Sorry, Hanns, da habe ich hochgestapelt, ;)gesteht Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1537 Geschrieben 10. Mai 2012 Mal was eher triviales von heute. Nicht viel los im Revier. Dennoch wollte ich euch die friedliche Koexistens der Wildgänse (Graugänse und Kanadagänse) nicht vorenthalten. GeHa2 mit Tokina SD 400/5,6 bei Blende 8, vom Stativ, Distanz 200 m, deshalb deutlich beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1538 Geschrieben 10. Mai 2012 Schönes Bild. Und das bei der großen Distanz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 11. Mai 2012 Share #1539 Geschrieben 11. Mai 2012 eine Gebirgsstelze ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 11. Mai 2012 Share #1540 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo, Mamis ganzer Stolz! Leider ein Einzelkind. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 11. Mai 2012 Share #1541 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo,Mamis ganzer Stolz! Leider ein Einzelkind. L.G Heidi Sehr schön getroffen finde ich. Das ist so richtig aus dem Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1542 Geschrieben 12. Mai 2012 Diese junge Meise hatte sich heute im Wohnzimmer verirrt und wurde vor dem Hund gerettet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anschließend im Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Eltern füttern wieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1543 Geschrieben 12. Mai 2012 Zu meiner Vogelwelt gehören auch Wasservögel. Diesen hier habe ich leider angeschnitten GH2 mit dem Pana 100-300 mm bei 240 mm; leicht beschnitten und beim Verkleinern nachgeschärft. Sonst unbearbeitet ooc, da ich gerade nur das Netbook zur Verfügung habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1544 Geschrieben 13. Mai 2012 Habe heute morgen den Reiher von hier: https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/12916-meine-vogelwelt-147.html#post289132 nochmal getroffen. Die nervöse Entenmutter im Gebüsch hielt ihn quasi in Schach, so das ich ein paar Bilder machen konnte. Dann war er weg ... Alles mit der Fuji S100FS geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1545 Geschrieben 13. Mai 2012 Habe heute morgen den Reiher von hier:https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/12916-meine-vogelwelt-147.html#post289132 nochmal getroffen...... Sehr schön getroffen, wie ich finde. Vor allem die zwei Reiher auf dem letzten Bild:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1546 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Hi, seit vaio2 hier - zu recht - die Pokale abräumt, traue ich mich kaum noch, meine Piep-Mätze zu posten. aber nicht doch....... ich finde es gut, daß so völlig ungerschiedliche Sichtweisen gezeigt werden... @aperture die kleine Meise wirkt ein wenig, als ob sie gleich zerdrückt würde.... trotzdem: nette Doku:) Annette: schade, daß der Schwan abgeschnitten ist..... aus der Belichtung könntest Du wohl noch was rausholen... und der Reiher, der heimlich von einer Ente angehimmelt wird ist prima getroffen!! hier nur eine kleine Abendstimmung - ein Bluthänfling schaut einem Käferchen hinterher.... (war 1. Gegenlicht, 2. etwas zu weit we- das ist etwa 1/2 Ausschnitt ..... und 3. natürlich Freihand....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 14. Mai 2012 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1547 Geschrieben 14. Mai 2012 Hi, ein Star-Foto, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1548 Geschrieben 14. Mai 2012 Drei vom Falkner: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 15. Mai 2012 Share #1549 Geschrieben 15. Mai 2012 Von mir zwei Vöglein aus dem Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 15. Mai 2012 Share #1550 Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo, hier mal ein paar Störche. Ich hab mich sehr darüber gefreut, denen zuschaun zu können. L.G Heidi Eine kleine Familie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge