Gast vaio2 Geschrieben 27. April 2012 Share #1451 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von heute mit ISO 1.600 (G3 + Pana 100-300 mm) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
sternenhimmel Geschrieben 28. April 2012 Share #1452 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, das war ein rein zufälliger Schnappschuss, während Aufräumarbeiten von irgendeinem Wiesenfest oder so...... Hab auch gelesen, dass viele Tierfotografen füttern, dementsprechend größer ist der Erfolg! Ich persönlich mach das gar nicht, fehlt mir irgendwie die Fantasie dazu, wo , wie ,was.... Wünsch dir noch viel Freude bei der Fotopirsch! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #1453 Geschrieben 28. April 2012 @Vaio: sind die in einem Vogelpark o.ä. entstanden?? (auch dann sind sie toll geworden....) @sternenhimmel: mir fehlt weniger die Phantasie als vielmehr die Lust dazu.... ich fotografiere Vögel ausschließlich dann, wenn es sich zufällig ergibt - und vor allem um die Gäste unseres Gartens zu dokumentieren.... dabei können dann auch nur solche Bilder - wie dieses von heute morgen - entstehen (mit GH-2 wäre es wahrscheinlich besser geworden.... mußte aber wieder schnell gehen.... und so gegen den Himmel ist auch immer schwierig mit der Belichtung...) Quietschpuppe = Girlitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ca 1/4 Bildausschnitt, JPG, Hand angelehnt G1 +100-300 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 28. April 2012 Share #1454 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, so ähnlich gehts mir auch. Geh schon durch die Wiesen und Felder wie ein Jäger auf der Pirsch, halt ohne Munition aber es lohnt sich doch immer wieder. Aber trotzdem sehr schönes Vogelbild, bist eh recht nach rangekommen. L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. April 2012 Share #1455 Geschrieben 28. April 2012 was das wohl für ein Kerl ist:confused: Hallo Ameise, Klasse Bilder! Perfekt der Hintergrund und den Bursche hast Du doch toll getroffen. Das Bild macht doch richtig Freude und dann ist es doch eigentlich egal ob G1 oder GH2. Die Qualität ist ja auch nicht immer im Vordergrund! Ich wäre froh wenn meine Bilder so gut wären. Ich bin mir nicht sicher- aber es könnte eine Wiesenschafsstelze sein. Sieht trocken ungefähr so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Wiesenschafsstelze hatte ich bis zu diesem Bild hier noch nie gesehen. Es waren nur wenige Sekunden die geblieben sind um dieses Bild zu machen. Meine Bilder entstehen meist während ich mit meinem Hund auf Achse bin. Den Hintergrund kann man sich dann leider nicht so gut aussuchen. Ich habe noch im Vogelhaus diesen Burschen vorgefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der hat dort ein paar Sekunden geschlafen. Das hat gerade dazu gereicht die Kamera zu holen und dann ist er nach dem ersten Geräusch meiner Kamera aufgewacht und weg geflogen. Vielleicht kann mir jemand helfen was das für ein Vogel ist. Meine Kenntnisse sind auf diesem Gebiet noch ausbaufähig. Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #1456 Geschrieben 28. April 2012 Hallo Ameise, Klasse Bilder! Perfekt der Hintergrund und den Bursche hast Du doch toll getroffen. Das Bild macht doch richtig Freude und dann ist es doch eigentlich egal ob G1 oder GH2. Die Qualität ist ja auch nicht immer im Vordergrund! Ich wäre froh wenn meine Bilder so gut wären. Ich bin mir nicht sicher- aber es könnte eine Wiesenschafsstelze sein. Sieht trocken ungefähr so aus. Hallo, Danke für Deine Bemühungen - aber das war natürlich als Witz gedacht.... (manche hier kennen mich vielleicht inzwischen - und wissen, daß ich eine Blaumeise!!!! - die ich auch schon öfters beim Baden gesehen habe - aber selten so zerrupft.....(die wohnen hier bei uns im Baum....) von einer Schafsstelze unterscheiden kann..... aber ich finde Deine Schafsstelze ??? (habe gerade keine Zeit mehr, nachzuschauen..... bin mir bei Deinem Bild nicht so sicher - die Stelzen haben doch einen ziemlich langen Schwanz.....??) - auch wunderbar getroffen! das 2. könnte vielleicht ein Grünfink sein? und natürlich hast Du recht: Hauptsache, es macht Spaß - auch das Beobachten der kleinen Federbällchen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. April 2012 Share #1457 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, von mir ein Sperling. Auch mit einfachsten Mitteln kann man schöne Bilder machen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenhimmel Geschrieben 28. April 2012 Share #1458 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, hab heute zwei Schwalben beim Nestbau beobachten können, es war aber schon leichte Dämmerung und unterm Dachbalken ists mit dem Licht sowieso nicht einfach. Trotzdem möcht ich sie zeigen. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. April 2012 Share #1459 Geschrieben 28. April 2012 @Vaio: sind die in einem Vogelpark o.ä. entstanden?? Nein, wildlife auf meine Art im Auwald ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #1460 Geschrieben 28. April 2012 @sternenhimmel, Danke fürs Zeigen - die sehen nett aus - und sind von der Quali für die Bedingungen mehr als ausreichend:) Schwalben sieht man in der Tat nicht so häufig...(als Foto meine ich ) ... weil sie ja wirklich nicht leicht zu erwischen sind... @aperture: hab gerade noch mal nachgeschaut - mir der Schafstelze bei Deinem Foto liegst Du wohl wirklich richtig (für mich sind die nicht so geläufig- gibt es hier eher selten; dann erkenne ich sie aber an der Bewegung) da das so etwas von hinten aufgenommen ist sieht man den Schwanz halt nicht so ...... @Vaio2: Danke, wie viel Zeit verbringst Du denn da??? kaum zu glauben, solche Fotos "wildlife" hin zu bekommen - selbst mit Tarnung..... man braucht da wohl sehr viel Geduld... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 28. April 2012 Share #1461 Geschrieben 28. April 2012 Familienausflug Wilhelma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 28. April 2012 Share #1462 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Hab heute ein Starenpaar beobachtet: Der Jungvogel hat offenbar einen Wurm bekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier hat er aber einen Ast bekommen. Man sieht, dass es derselbe Ast ist, wie oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse, Peter bearbeitet 28. April 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. April 2012 Share #1463 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, Danke für Deine Bemühungen - aber das war natürlich als Witz gedacht....(manche hier kennen mich vielleicht inzwischen - und wissen, daß ich eine Blaumeise!!!! - die ich auch schon öfters beim Baden gesehen habe - aber selten so zerrupft.....(die wohnen hier bei uns im Baum....) von einer Schafsstelze unterscheiden kann..... aber ich finde Deine Schafsstelze ??? (habe gerade keine Zeit mehr, nachzuschauen..... bin mir bei Deinem Bild nicht so sicher - die Stelzen haben doch einen ziemlich langen Schwanz.....??) - auch wunderbar getroffen! das 2. könnte vielleicht ein Grünfink sein? und natürlich hast Du recht: Hauptsache, es macht Spaß - auch das Beobachten der kleinen Federbällchen.... Hallo, zumindest kannst Du davon ausgehen, dass ich auf diesen Gag nur einmal reinfalle. Ein Grünfink ist Bild 2 sicher nicht. Es könnte aber ein Grünling sein. Aber wie Du mitbekommen hast, kann ich mich auch irren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 29. April 2012 Share #1464 Geschrieben 29. April 2012 Habe heute morgen das Glück gehabt endlich den scheuen Reiher in meinem Makrorevier zu erwischen. Der hatte ein derart großes Frühstück das er mich gar nicht erst bemerkt hat. Leider hat meine dicke Fuji S100FS nicht mehr als 400 mm KB ... alles 60% crops, ISO400 und ISO200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 29. April 2012 Share #1465 Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Einen Garten hab ich nicht vorm Dachfenster, aber ein Elektrokabel in 30m Entfernung ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografiert mit G3 und meinem Walimex 500mm Objektiv, das mittlerweile zum Selbstbauobjektiv mutiert ist. Mit Walimex Telekonverter 2x. Ich hab heute Morgen eine Feldblende hinter das Objektiv gesetzt, die das Bildfeld auf das MFT Format beschneidet und damit das Streulicht um 75% reduziert, denn das MFT Sensor Bildfeld hat ja nur 25% der Fläche eines Full Frame Sensors. Die Gegenlichtempfindlichkeit hat sich erheblich verbessert. Nun werd ich noch entsprechende Feldblenden in die Telekonverter einbauen, das sollte die Reflektionen zwischen den Linsen und dem Sensor nochmals mindern. Ach ja, ausserdem hab ich mal ein Buch über Photoshop aufgeschlagen, das von einer professionellen Adobe zertifizierten Fotografin geschrieben wurde und ein bisschen was gelernt ;-) Grüsse, Peter bearbeitet 29. April 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 29. April 2012 Share #1466 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Peter, wenn ich das Bild mit dem letzten aus #1441 vergleiche, ist da ein Unterschied auszumachen. Das mikroskopische Gegriesel ist nun verschwunden. Lag das jetzt an dem Umbau oder war das Rauschen? Was Du aus dem Walimex herausholst, nötigt mir auf jeden Fall großen Respekt ab. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 29. April 2012 Share #1467 Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Ich muss nicht mehr so stark ausschneiden, weil die Bilder grösser sind, und muss nicht mehr so viel schärfen. Ausserdem verkleinere ich nun die Bilder mit bilinear (nicht mehr mit bicubic sharper) und schärfe sie dann nach, auch das reduziert das Rauschen. Bloss kein Respekt, aber dankeschön, wenns gefällt. Hier ein paar Bilder von Heute. Ich hab so viele von der Sorte, dass ich sie nicht alle bearbeiten kann. Intensive zeitaufwendige Bearbeitung ist leider immer noch notwendig, denn so scharf, wie es hier aussieht, kommt es leider nicht aus der Kamera. Deshalb weiss ich auch nicht, ob eine NEX mit Fokuspeaking hier beim Fokussieren helfen könnte, denn richtig scharf wird es erst in Photoshop. Ich wünsche mir einen 2-3fach Fokuszoom, aber es gibt scheinbar keine Kamera die das hat. (Die NEX hat es, aber dann kann sie kein RAW abspeichern) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist alles mit dem 2 fach Telekonverter fotografiert. Das nächste mal nehme ich den 1,4 fach, wahrscheinlich wird das schärfer, eine etwas geringere Grösse ist dann egal. Grüsse, Peter bearbeitet 29. April 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Share #1468 Geschrieben 30. April 2012 Hallo Peter, die Schärfe deiner Bilder wird wohl auch dadurch gemindert, das alle Aufnahmen einen violetten Farbsaum haben. Am deutlichsten sehe ich den beim letzten Bild. Vielleicht solltest du den versuchen zu korrigieren, bevor du schärfst. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2012 Share #1469 Geschrieben 30. April 2012 Habe heute morgen das Glück gehabt endlich den scheuen Reiher in meinem Makrorevier zu erwischen. Der hatte ein derart großes Frühstück das er mich gar nicht erst bemerkt hat. würg..... einen so riesigen Fisch durch diesen Hals runterdrücken....... gar nicht so einfach.. Ich habe schon viele Reiher beobachten können - auch beim Fische-Fangen, aber einen so großen Fisch auf dem Weg in den Bauch des Reihers habe ich wohl noch nie gesehen..... da verzeiht man den nicht ganz so großen ABM.... Danke fürs Zeigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 30. April 2012 Share #1470 Geschrieben 30. April 2012 .....Hier ein paar Bilder von Heute....... I Hallo Peter, sehr schön die Bilder. Das erste ist durchgängig scharf. Beim zweiten und dritten sitzt meiner Meinung nach der Schärfepunkt nicht exakt. Das ist bitte kein meckern. Ich weiß wie schwierig das ist. Probiert habe ich das schon. Mit manueller Fokussierung habe ich noch kein Vogelbild scharf bekommen. Was Klaudie bezüglich des Farbsaums schreibt, sehe ich auch. Aber warum nur beim letzten so extrem. Bei den anderen ist er bei normaler Betrachtung nicht zu sehen. Ist das CA? Das mit der umfangreichen Nachbearbeitung würde mich zwar stören, aber ich glaube von den hier gezeigten Bildern ist keins ooc. Trotzdem, ich finde wenn jemand in der Lage ist seine Optiken so umzubauen hat das schon Respekt verdient. Fazit für mich, man kann es also auch ohne Leica, Voigtländer und Co. versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 30. April 2012 Share #1471 Geschrieben 30. April 2012 den "Tiefflieger" habe ich leider einen Moment zu spät erwischt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 30. April 2012 Share #1472 Geschrieben 30. April 2012 Meine Frau hat einen Vogel ! Rätselfrage: Was wird daraus werden ? Wer errät dies als Erste®? Bei Interesse und entsprechend der "Entwicklung" würde ich zu einem späteren Zeitpunkt ein (Zwischen-)Ergebnis hier einstellen. Mehr davon auf -›flickr bzw. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 30. April 2012 Share #1473 Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Hallo Peter, sehr schön die Bilder. Das erste ist durchgängig scharf. Beim zweiten und dritten sitzt meiner Meinung nach der Schärfepunkt nicht exakt. Das ist bitte kein meckern. Ich weiß wie schwierig das ist. Probiert habe ich das schon. Mit manueller Fokussierung habe ich noch kein Vogelbild scharf bekommen. Ich krieg das schon scharf, wenn ich genügend Zeit habe, die Fokuslupe zu benutzen. Aber, erstens, bei so einem langen Tele sieht man nur noch wackeln in der Fokulupe. Wenn ich am Fokusring drehe, wackelt es natürlich, und das wird dann 4-fach verstärkt. Endeffekt, man sieht kaum noch was, zumal dann wenn die Lupe stärker vergrössert, als es das Auflösungsvermögen der Linse erlauben würde. Ich benutze oft keine Lupe und richte mich nach dem Flirren der Displaypixel. Aber mit einem 800x600 Display kann man kein 1600x1200 Bild scharfstellen, bei der geringen Schärfentiefe, zumal wenn dann noch ein 50% Crop gemacht wird. Das geht prinzipiell nicht! Es geht auch nicht mit Fokuspeaking, wenn das Peaking lediglich auf den Displaypixeln basiert. Wenn es trotzdem geht, war es Glück, denn theoretisch ist das unmöglich. Deshalb wünsche ich mir eine Fokuslupe, die mir das Bild in der Auflösung zeigt, in der ich es später ausschneiden will. Oder ein Fokuspeaking dessen Auflösung höher ist als die des Displays. Was Klaudie bezüglich des Farbsaums schreibt, sehe ich auch. Aber warum nur beim letzten so extrem. Bei den anderen ist er bei normaler Betrachtung nicht zu sehen. Ist das CA? Das Gegenlicht war so extrem, dass der Himmel überbelichtet ist.Die anderen Bilder haben weniger Gegenlicht, aber hier war es nicht zu vermeiden. Ich hab mittlerweile gemerkt, dass ich bei Blende 16 fast keine Säume bekomme. Und bei extremen Gegenlicht ist Blende 16 ja kein Problem, ich muss mir nur ein Schnellwechselverfahren für die Blendenringe austüfteln ;-) Es soll sehr teure Linsen geben, die ähnliche Probleme haben, da muss man dann auch abblenden. Das mit der umfangreichen Nachbearbeitung würde mich zwar stören, aber ich glaube von den hier gezeigten Bildern ist keins ooc. Trotzdem, ich finde wenn jemand in der Lage ist seine Optiken so umzubauen hat das schon Respekt verdient. Fazit für mich, man kann es also auch ohne Leica, Voigtländer und Co. versuchen. Mir bleibt momentan keine andere Wahl.Bei Ebay habe ich kein bezahlbares Qualitätstele gefunden, ausser Minolta Rokkor 500mm Spiegeltele. Aber ein Spiegeltele will ich nicht, und einen 2 Kilo Klotz auch nicht. Ich werd nun den 2 fach Telekonverter weglassen, und sehen, wie es dann wird. Man muss halt experimentieren, um den "sweet Spot" zu finden, uznd darf nicht zu früh aufgeben. Selbst mit viel teureren Linsen wird ein Anfänger nicht sofort Erfolg haben. Ok, Themawechsel: Meisen krieg ich selten, die sind zu flink. Aber hier hab ich eine erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter bearbeitet 30. April 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 30. April 2012 Share #1474 Geschrieben 30. April 2012 Noch ein paar Bilder von gestern: Alle mit Teleconverter 2x. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Share #1475 Geschrieben 1. Mai 2012 GH2 mit 300er (600mm) und beschnitten - etwa 800~900mm Brennweite entsprechend Frei Hand (im Sitzen). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge