fax Geschrieben 10. März 2012 Share #1276 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sah es auf dem Tisch drinnen aus Die Messerbänkchen sind ja allerliebst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hi fax, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Annette Geschrieben 10. März 2012 Share #1277 Geschrieben 10. März 2012 Die Messerbänkchen sind ja allerliebst! Über die habe ich mich auch gefreut - was man nicht alles brauchen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 11. März 2012 Share #1278 Geschrieben 11. März 2012 Herr und Frau Erlenzeisig sind kleiner als eine Blaumeise ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 11. März 2012 Share #1279 Geschrieben 11. März 2012 Hallo, zwei meiner vor kurzem geschlüpften Gänseküken. Mußte die süßen Kleinen heute mal fotografieren, obwohl die keine Sekunde still standen. So hat eine Hand ein bißchen nachgeholfen. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. März 2012 Share #1280 Geschrieben 11. März 2012 ja was haben wir denn da?????????? richtig niedlich - und das Kerlchen dazwischen...... ein ordentlicher Punk.... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. März 2012 Share #1281 Geschrieben 11. März 2012 Die Messerbänkchen sind ja allerliebst! Ja, Leica Objektive fühlen sich am wohlsten, wenn sie auf Messerbänkchen aus Sterlingsilber ruhen. Ich habe meinen Geräteaufbau gezeigt, damit Ihr seht, unter welch harten Bedingungen meine Bilder entstehen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. März 2012 Share #1282 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) jaja, echt harte Bedingungen - wenn man zu jedem Objektiv so ein lästiges Kästchen hinten dran beschaffen muß.... (Messerbänkchen hätte ich ja zur Not auch noch) . Das hier habe ich gerade auf der Karte entdeckt - irgendwann im Winter, wie fast immer bei mir: mal schnell so eben zwischendurch in unserem Garten erwischt... G1 +100-300 JPG, etwa die Hälfte der Original-Aufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 11. März 2012 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 11. März 2012 Share #1283 Geschrieben 11. März 2012 Hat jemand eine Ahnung, was mir dieser Amsel los ist? vor ein paar Tagen hier in einer öffentlichen Anlage entdeckt... ich hatte so etwas noch nie gesehen - sieht sehr ulkig aus, der Schwanz bekommt so etwas wie einen "optischen Buckel...." (Fasching ist doch vorbei.....????) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 11. März 2012 Share #1284 Geschrieben 11. März 2012 meine Amsel hat weiße Flecken im Gesicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. März 2012 Share #1285 Geschrieben 11. März 2012 Mauser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. März 2012 Share #1286 Geschrieben 11. März 2012 Hat jemand eine Ahnung, was mir dieser Amsel los ist?vor ein paar Tagen hier in einer öffentlichen Anlage entdeckt... ich hatte so etwas noch nie gesehen - sieht sehr ulkig aus, der Schwanz bekommt so etwas wie einen "optischen Buckel...." Hi, ich habe Ähnliches vor längerer Zeit bei einem Fink gesehen. Vermutlich ist das Ausdruck einer Drohung, oder Unsicherheit, meint immodoc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. März 2012 Share #1287 Geschrieben 12. März 2012 nein, Immodoc, eine reine Drohgebärde war das ganz sicher nicht.... das Phänomen blieb auch so - bei allen Bewegungen - und ich habe diese Amsel einen Tag später noch mal so gesehen... solche Pigmentstörungen dagegen, wie auf vaios Foto, sind ziemlich häufig - u.a. bei Amseln und auch schon oft bei Krähen habe ich das ähnlich gesehen.... Mauser - daran dachte ich auch, aber das sieht wohl eher anders aus. Jedenfalls hatte ich dieses Phänomen so noch nie gesehen... Mal sehen, vielleicht finde ich noch etwas heraus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 12. März 2012 Share #1288 Geschrieben 12. März 2012 mal wieder eine Blaumeise ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 13. März 2012 Share #1289 Geschrieben 13. März 2012 Hallo, meine Fotobeute von heute Morgen. L.G Heidi Panasonic Gx1, Pana 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomez Geschrieben 13. März 2012 Share #1290 Geschrieben 13. März 2012 nicht unbedingt MEINE Vogelwelt, sondern aus dem letzten Südafrika-Urlaub. Achtung, mit Vorbehalt (gefährliches Halbwissen ): ich glaube es handelt sich um einen Cape Sugar Bird (Kaphonigfresser) eingerahmt von Nadelkissenproteen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 13. März 2012 Share #1291 Geschrieben 13. März 2012 Licht und Umgebung sind leider nicht so toll wie in Südafrika (schönes Motiv!), dafür aber mal "Zwei auf einen Streich" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 13. März 2012 Share #1292 Geschrieben 13. März 2012 schnell weg, der Typ hat was gefährlich grosses in der Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 13. März 2012 Share #1293 Geschrieben 13. März 2012 nein, Immodoc, eine reine Drohgebärde war das ganz sicher nicht.... das Phänomen blieb auch so - bei allen Bewegungen - und ich habe diese Amsel einen Tag später noch mal so gesehen... Hi, ich zeige mal mit zwei Bildern, was ich meinte. - Erst mal eine Amsel entspannt auf dem Futterhaus sitzend, und dann eine, die auszudrücken scheint "das ist mein Revier". Bei Deiner Amsel scheint allerdings - wie Du nahelegst - eher eine krankhafte Ursache vorzuliegen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2012 Share #1294 Geschrieben 14. März 2012 .... Bei Deiner Amsel scheint allerdings - wie Du nahelegst - eher eine krankhafte Ursache vorzuliegen, grüßt immodoc! ...... oder eine Katze oder ein Marder, dem sie entflieh(g)en konnte??? mir wird es ein Rätsel bleiben...... ich bin eine gute Beobachterin - und so etwas habe ich halt noch nicht gesehen... (schon viele irgendwie anders zerrupfte oder falsch pigmentierte Vögel dagegen sehr wohl.....und des öfteren ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 14. März 2012 Share #1295 Geschrieben 14. März 2012 während mir Frau Specht neulich immerhin neun Sekunden für drei Posen eingeräumt hat, ist mir beim Erstkontakt mit Herrn Specht (rote "Kappe") leider nur der eine Treffer gelungen (G3 + Pana 100-300 mm) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 14. März 2012 Share #1296 Geschrieben 14. März 2012 Hallo, echt super gelungen, immer wieder herrlich anzuschaun deine Tiere! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. März 2012 Share #1297 Geschrieben 15. März 2012 ab und zu trifft man doch noch einen Eichelhäher (ISO 1.250 1/100) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 16. März 2012 Share #1298 Geschrieben 16. März 2012 Sind bei Euch schon alle Vögel ausgeflogen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garf Geschrieben 17. März 2012 Share #1299 Geschrieben 17. März 2012 @vaio2: Der ist ja hübsch getroffen - die Farbreflexe kommen gut raus. Darf man fragen was das für ein Vogel ist? Tschüß Garf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. März 2012 Share #1300 Geschrieben 17. März 2012 Darf man fragen was das für ein Vogel ist? Das ist ein Star im Prachtkleid. Herr Specht hatte sich dann noch in ganzer Schönheit die Ehre gegeben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge