immodoc Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3351 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, von mir eine kleine Blaumeise (SONY A7, Leitz Telyt R 4,8/350, f11, JPEG ooc, Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hi immodoc, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast muewo107 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3352 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Falkner und sein Falke # Falke.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3353 Geschrieben 8. Februar 2014 Alle meine Enten, Gänse und ein Schwan Gestern: Sturm, Regen und mehr. Dann plötzlich schob Petrus die Wolken beiseite für diese Schönheiten von der Waterkante mit ihren betörenden Augen. Frau Indische Laufente Herr Indische Laufente Trauerschwan Moorente Höckergans " The Look" Schönes Wochenende in die Runde KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast muewo107 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #3354 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich weiß nicht: gehört eine Eule auch zur Vogelwelt? Eule.jp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. Februar 2014 Share #3355 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich weiß nicht: gehört eine Eule auch zur Vogelwelt? Hi, ich würde sagen, alles, was Federn trägt, gehört zur Vogelwelt (außer Winnetou und seine Brüder;)). --- Letztes Jahr um diese Zeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Februar 2014 Share #3356 Geschrieben 11. Februar 2014 Rotkehlchen Wildlife; GH3 + 100-300 300mm Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 11. Februar 2014 Share #3357 Geschrieben 11. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht: gehört eine Eule auch zur Vogelwelt?Eule.jp Auf jeden Fall! Endlich nach über einem Jahr Abwesenheit ist seit gestern Nacht "mein" Uhu (ähnlich wie dieser http://www.jagd.it/stimmen/mp3/uhu.mp3 ) - so ab 1 Uhr morgens zu hören. Mal schauen, ob wir ein date haben werden ... KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
André1202 Geschrieben 11. Februar 2014 Share #3358 Geschrieben 11. Februar 2014 [attach]124442[/attach] [attach]124443[/attach] [attach]124444[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3359 Geschrieben 13. Februar 2014 Verstecken in Hecken... Schwanzmeise (der dunklere Typ). G2, f/5,6, 1/200, 286mm, ISO 400, Lichtwert - 1,3 ,stark vergrößert. Spässle KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3360 Geschrieben 14. Februar 2014 Hi, von mir eine Kohlmeise (SONY A7, Minolta MD 4,5/300 Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3361 Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, ein Fink (SONY A7, Minolta MD 4,5/300 + Konverter 300S (2x), APS-C Mode, JPEG ooc, Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3362 Geschrieben 16. Februar 2014 Hi, ein Amselweibchen an einem Regentag(SONY A7, Leitz Telyt R 4,8/350 + 2x Leitz Konverter, JPEG ooc, Crop). Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3363 Geschrieben 16. Februar 2014 GH3 + 100-300 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3364 Geschrieben 16. Februar 2014 So einen bunten Koten hatte ich bis heute noch nicht gesehen :D Wunderbar in Szene gesetzt :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3365 Geschrieben 16. Februar 2014 Präzisionsblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3366 Geschrieben 17. Februar 2014 GH3 + 100-300 Freihand; EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3367 Geschrieben 17. Februar 2014 Nachdem die Vogelfreunde meistens ihre Bilder im 100-300er-Objektivthread posten, möchte ich hier wieder meine bescheidenen Meisen zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen, wie immer wildlife, ohne Tarnzelt beim Spazierengehen aber mit Einbein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3368 Geschrieben 17. Februar 2014 GH3 + 100-300 Freihand; EV Wow! Astreines Bild! Leider haben sich die Posts überschnitten. Hätte ich den Eisvogel früher gesehen, hätte ich mich vermutlich doch nicht getraut, die Meisen hochzuladen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Februar 2014 Share #3369 Geschrieben 17. Februar 2014 Der Eisvogel ist klasse! Aber die Meisen finde ich auch schön. Besonders das erste Bild, mit der gymnastischen Körperhaltung und dem leichten Kunstpelz-Effekt. Das sieht man nicht immer so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3370 Geschrieben 18. Februar 2014 Nur ein Spatz... GH3 + 100-300 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 19. Februar 2014 Share #3371 Geschrieben 19. Februar 2014 Gelbsteißbülbül GH3 mit 100-300 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Share #3372 Geschrieben 19. Februar 2014 Weg mit dir ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3373 Geschrieben 20. Februar 2014 Bülbül Posing... GH3 + 100-300 Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Februar 2014 Share #3374 Geschrieben 20. Februar 2014 Graues Wetter, grauer Himmel Grus Grus in großen Formationen über Puddingtown. Blick durch eine Baumkrone. G2, f/8,0, 286mm, 1/1600Sek, ISO 400, Freihand Spässle KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Februar 2014 Share #3375 Geschrieben 21. Februar 2014 Hi, heute kamen die Sperlinge erstmalig dieses Jahr zu meinem Futterhaus. Ladies first (SONY A7, Leitz Telyt R, 4,8/350, JPEG ooc, Crop). Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge