Apertur Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2951 Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hokuspokus Dieter. (Mir war grad so.) . Das hast Du sehr schön gemacht! Ich danke Dir recht herzlich, Andreas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2952 Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, bisher habe ich meistens Tele-Objektive für meine Tierbilder eingesetzt. Weil die Dohle zutraulich war konnte ich das Leica Elmarit 2,8/21 ASPH an der NEX-6 nehmen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2953 Geschrieben 16. Juni 2013 Ein Säbelschnäbler, der offensichtlich noch brütet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2954 Geschrieben 16. Juni 2013 . . . . Weil die Dohle zutraulich war konnte ich das Leica Elmarit 2,8/21 ASPH an der NEX-6 nehmen . . . . Die wollte Dich zu einem Plausch animieren - Rabenvögel sind bekannt für ihre Sprachbegabung. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2955 Geschrieben 16. Juni 2013 War heute im Welt-Vogelpark in Walsrode. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ! Werde demnächst immer mal wieder ein paar Fotos davon einstellen. Zum Einstand heute nur dieses ... ist bei ISO 2500 gemacht. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eerika hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2956 Geschrieben 17. Juni 2013 ...komischer Vogel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2957 Geschrieben 17. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...komischer Vogel. Stimmt schon. Er sieht aus, als wenn er in ein fremdes Federkleid geschlüpft wäre. Jedenfalls - toll gesehen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 18. Juni 2013 Share #2958 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi, ein Gartenrotschwanz, aufgenommen mit dem Leitz Elmar 4/135 an der SONY NEX-6 über 8 Meter Entfernung. Für die BQ erhalte ich von wohlwollenden Betrachtern vielleicht ein Fleißkärtchen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. Juni 2013 Share #2959 Geschrieben 18. Juni 2013 Diese Möwe ließ mich ziemlich nah ran - das Foto ist mit der Pana GH3 und dem 14-140 gemacht worden. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Juni 2013 Share #2960 Geschrieben 18. Juni 2013 So so, Suppenzoom 14-140 mm, voll ausgezogen (140 mm), volle Öffnung (5,8)! Wenn man vielen Forenten hier glauben kann, kann das doch gar nicht sein. Angeblich ist diese Linse doch grottenschlecht. :D:D Tolles Bild, Manfred! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Juni 2013 Share #2961 Geschrieben 18. Juni 2013 Junge Kanada-Gänse mit Geleitschutz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juni 2013 Share #2962 Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Junger Star Edit: Junge Amsel (Danke michlschulz ): <Olympus OM-D, Panasonic 100-300, freihand, ISO 200, 1/500> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2013 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 20. Juni 2013 Share #2963 Geschrieben 20. Juni 2013 Junger Star: Junge Amsel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. Juni 2013 Share #2964 Geschrieben 20. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Juni 2013 Share #2965 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, eine Alpendohle, aufgenommen mit dem Voigtländer Heliar 1,8/75 an der SONY NEX-6, grüßt immodoc, und wünscht ein schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Juni 2013 Share #2966 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, eine Alpendohle, aufgenommen mit dem Voigtländer Heliar 1,8/75 an der SONY NEX-6, grüßt immodoc, und wünscht ein schönes Wochenende! Dieser Alpendohle hättest Du wahrscheinlich die Hand geben können. Die kann nicht weit weg gesessen haben. Ein schönes Bild einer Alpendohle! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2967 Geschrieben 22. Juni 2013 Dieser Alpendohle hättest Du wahrscheinlich die Hand geben können. Die kann nicht weit weg gesessen haben. Ein schönes Bild einer Alpendohle! Ja, ich hatte lange überlegt, welches Objektiv ich mit auf das Fellhorn nehmen sollte. Ursprünglich wollte ich ein 135er und ein 21er nehmen. Stattdessen nahm ich das 75er mit, und bekam Probleme mit der Naheinstellgrenze ... Die Dohlen sind an vielen Stellen sehr zutraulich. So zutraulich, daß Einheimische sie als lästig empfinden. Bei drei Fahrten auf das Fellhorn konnte ich Dohlenbilder machen, und war hochzufrieden, grüßt Immo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2968 Geschrieben 22. Juni 2013 Pelikan aufgenommen am Pier der U.S.S Yorktown in Charleston. E-M5 mit 75-300 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2969 Geschrieben 22. Juni 2013 Buchfink: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2970 Geschrieben 22. Juni 2013 Und gleich noch eine Blaumeise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2971 Geschrieben 22. Juni 2013 Die Blaumeise ist mir etwas zu blau geraten, hier solltest du den Farbton wärmer abstimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2972 Geschrieben 23. Juni 2013 Die Blaumeise ist mir etwas zu blau geraten, hier solltest du den Farbton wärmer abstimmen. Hallo Pentel, danke für den Hinweis. Ich hab nochmal dezent am Weißabgleich gedreht. Manchmal wird man betriebsblind. Ich hab das Blau gar nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht passt es jetzt besser? Falls nicht, dürft ihr gerne mal ran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2973 Geschrieben 23. Juni 2013 Pelikan aufgenommen am Pier der U.S.S Yorktown in Charleston.E-M5 mit 75-300 II Bitte nicht ganz ernst nehmen und schon gar nicht als Geringschätzung eurer tollen wirklichen Vogelportraits deuten: Pelikan , aufgenommen in heimischen Gefilden mit dem Planar 1.4, f/2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2974 Geschrieben 23. Juni 2013 Bitte nicht ganz ernst nehmen und schon gar nicht als Geringschätzung eurer tollen wirklichenVogelportraits deuten: Pelikan , aufgenommen in heimischen Gefilden mit dem Planar 1.4, f/2. [ATTACH]100215[/ATTACH] Die leichten Bilder kann ja jeder! Von diesem Pelikan ein Flugbild- das wäre es gewesen! :D LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2975 Geschrieben 23. Juni 2013 Die leichten Bilder kann ja jeder! Von diesem Pelikan ein Flugbild- das wäre es gewesen! :D LG Dieter Ich arbeite dran, ich versprech's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge