Gast Geschrieben 10. April 2013 Share #2751 Geschrieben 10. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe hier etwas ganz Neues. Eine Kohl(ibri)meise. ... Tatsächlich, du hast 'ne Meise ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 11. April 2013 Share #2752 Geschrieben 11. April 2013 Für alle, die nicht in den GH3-Bilderthread reinschauen, stelle ich das Foto auch hier ein: Eines meiner "genialsten" Bilder der letzten Wochen - ein klitschnasses Rotkehlchen. Hatte ich bisher so noch nie gesehen ! ISO 1600 und 1/100 s bei wirklich miesem Regenwetter. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Share #2753 Geschrieben 11. April 2013 In der Tat, echt Spitze! ***** Gruß (GH3-Bilderthread?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. April 2013 Share #2754 Geschrieben 11. April 2013 ...der schaut auch sehr bedröppelt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 11. April 2013 Share #2755 Geschrieben 11. April 2013 ...(GH3-Bilderthread?)... Ein trockenes Rotkehlchen von heute Nachmittag mit der G3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 11. April 2013 Share #2756 Geschrieben 11. April 2013 Servus Birder Ich könnte noch ein "eingeschneites" Rotkehlchen vom 31.03.2013, ist eigentlich nicht einmal 14 Tage her, bieten ... G5 + 100-300 @ 300mm; 1/500, f8, Iso 1000; freihand, EV (elektronischer Verschluß) Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 11. April 2013 Share #2757 Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Tat, echt Spitze! ***** Gruß(GH3-Bilderthread?) Panasonic GH3 - Micro Four Thirds (Kamera und Technik) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 11. April 2013 Share #2758 Geschrieben 11. April 2013 Hi, auch ich möchte ein Rotkehlchen zeigen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. April 2013 Share #2759 Geschrieben 12. April 2013 Irgendwie haben die Haubenmeisen so einen strengen Blick ... lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Share #2760 Geschrieben 13. April 2013 Nun, gestern bei schönstem Wetter konnte ich auch mal wieder zwei ausmachen (wenn man halt nicht näher ran kann, dann müssen eben die Vögel größer werden ... ) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. April 2013 Share #2761 Geschrieben 13. April 2013 Nun, gestern bei schönstem Wetter konnte ich auch mal wieder zwei ausmachen (wenn man halt nicht näher ran kann, dann müssen eben die Vögel größer werden ... ) Gruß Im Gegenlicht erkennt man leider nicht so viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. April 2013 Share #2762 Geschrieben 13. April 2013 Irgendwie haben die Haubenmeisen so einen strengen Blick ... Liegt wohl am "Liedstrich" . Wieder ein tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Share #2763 Geschrieben 13. April 2013 Im Gegenlicht erkennt man leider nicht so viel. Nun, hier sind sie "im Licht". Man erkennt zwar auch nicht so viel, dafür ahnt man umso mehr ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 13. April 2013 Share #2764 Geschrieben 13. April 2013 . . . . Man erkennt zwar auch nicht so viel, dafür ahnt man umso mehr ... . . . . Im Gegenteil! Man sieht den Frühling und weiß es, dass die Schmetterlinge den Bauch umkreisen - Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 13. April 2013 Share #2765 Geschrieben 13. April 2013 Hi, der erste Girlitz, den ich dieses Jahr sah, und fotografierte. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. April 2013 Share #2766 Geschrieben 14. April 2013 Ein Mandarinen-Enterich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 14. April 2013 Share #2767 Geschrieben 14. April 2013 Was ist das für ein Vogel? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. April 2013 Share #2768 Geschrieben 14. April 2013 ...ein Kormoran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. April 2013 Share #2769 Geschrieben 14. April 2013 ...ein Kormoran. Ja! Gruß foxfriedo der Kormoranfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 14. April 2013 Share #2770 Geschrieben 14. April 2013 Servus Ich konnte heute eine Haubenmeise bei mir am Teich, die Weide steht am Teich, ablichten. G5 + 100-300 @ 269mm; 1/400, f5.5, Iso 800; freihand; MV (mechanischer Verschluß) Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. April 2013 Share #2771 Geschrieben 14. April 2013 Den Schwarzspecht zu erwischen hat mich richtig gefreut. Der Bursche sitzt ja nie still und ist richtig scheu. Dann hat sogar das Licht mitgespielt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. April 2013 Share #2772 Geschrieben 14. April 2013 Hab mal eines im Format 16:9 anzubieten. Die Haubenmeise macht sich bei mir in der 1920er Auflösung prima auf dem 24-Zöller. Fürs Forum dann etwas kleiner ... lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. April 2013 Share #2773 Geschrieben 16. April 2013 Ein Grünfink von heute im abendlichen Gegenlicht .... lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. April 2013 Share #2774 Geschrieben 17. April 2013 Hi, von mir ein Girlitz, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. April 2013 Share #2775 Geschrieben 17. April 2013 Anerkennung, super Aufnahme! LG Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge