Soley Geschrieben 5. April 2013 Share #2726 Geschrieben 5. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Verwandten auf Madeira tun es :https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/12916-meine-vogelwelt-215.html#post369595 bei mir hockt Herr Buchfink auch immer nur auf dem Boden und pickt das auf, was die Kohlmeise runter fallen lässt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hi Soley, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 6. April 2013 Share #2727 Geschrieben 6. April 2013 Hi, um auch mal andere Vögel zu zeigen, habe ich wieder begonnen, Bilder von den "Bodenpickern" zu machen. Hier eine Heckenbraunelle, die sich zu etablieren versucht, grüßt immodoc, und wünscht ein schönes Wochenende!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaki Geschrieben 6. April 2013 Share #2728 Geschrieben 6. April 2013 Heute gibt es auch mal Bilder von mir. Leider war die Sonne hinter Wolken verschwunden während ich mit Hund und Kamera Gassi ging. Und wie es eben so ist, als ich zu Hause an kam war die Sonne wieder da ... Demnach alles sehr hohe ISOs (zw. 1000 und 3200) und für 500mm einfach noch zu lange Belichtungszeiten (1/1000-1/500), aber immerhin mal ein Anfang. Alle Freihand mit Minolta RF Rokkor 500mm 1:8, unbeschnitten, aus RAW, nachgeschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 7. April 2013 Share #2729 Geschrieben 7. April 2013 Die kleinen Vögel sind ja nicht gerade meine Stärke - zumal ich immer mit Schäferhund und Kleinkind unterwegs bin:). Der war allerdings so totmüde - seit gestern wusste ich erst, dass Vögel einen Gähnreflex haben...(ungecropt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. April 2013 Share #2730 Geschrieben 7. April 2013 Hier die Heckenbraunelle, die sich zu etablieren versucht, in Drohhaltung ( Leitz Elmarit R 2,8/135 freihand ), grüßt immodoc, und wünscht einen schönen Sonntag!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 7. April 2013 Share #2731 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) 16:9 Aufnahmen während einer kleinen Wanderung, beschnitten auf 4:3 wegen Forumsgröße, Freihand mit 500 mm f/8.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2013 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 7. April 2013 Share #2732 Geschrieben 7. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besuch im Garten! LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 7. April 2013 Share #2733 Geschrieben 7. April 2013 Die Spatzen (Feldsperlinge) hohlen sich das letzte Winterfutter. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2013 Share #2734 Geschrieben 7. April 2013 Heute mal was anderes von mir - per Zufall kam dieses Rabenfoto zustande ! Leider war die Cam auf 1,66 EV Unterbelichtung eingestellt, mußte das in Lightroom wieder hochziehen. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 8. April 2013 Share #2735 Geschrieben 8. April 2013 Zwischen beiden Bildern lagen am WE 1 Stunde/10 Km... (Die Nandus - wohl der größte freilebende Laufvogel Deutschlands - leben hier am Lübecker Stadtrand wild/uneingezäunt - mittlerweile in den 10 Jahren über 100 Stück.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. April 2013 Share #2736 Geschrieben 8. April 2013 Jetzt hat er dran glauben müssen- mein Kernbeißer hinter dem ich seit Wochen her bin. Durch die Fensterscheibe war es einmal gelungen ihn zu fotografieren. Jetzt endlich ohne Fensterscheibe. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. April 2013 Share #2737 Geschrieben 8. April 2013 Hi, diese Kohlmeise nahm zur Abwechslung mal Vogelfutter, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 8. April 2013 Share #2738 Geschrieben 8. April 2013 Hallo zusammen, dann steuere ich auch mal ein paar Bilder von meinen kleinen Freunden bei. Viele Grüße und gutes Licht Andreas G3, LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6, 1/500 Sek., f/5.6, 177mm, ISO 400, +0.33 EV P1270299-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. April 2013 Share #2739 Geschrieben 9. April 2013 Hi, noch ein Bild von den Vögeln, die sich nur auf dem Boden aufhalten. Ein Buchfink, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 9. April 2013 Share #2740 Geschrieben 9. April 2013 Ich habe leider nicht so eine große Auswahl an Vögeln hier. Am meisten kommen die Amseln vorbei. Viele Grüße Andreas GH2, Canon EF 70-200mm 1:4,0L USM, Telekonverter Kenko 1.4x MC4 DGX, 1/400 Sek., f/4.0, ISO 400 P1440662-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. April 2013 Share #2741 Geschrieben 9. April 2013 Das Amselbild hat was. Dieses kreisrunde, farblich klar umrandete Auge, das scharf abgebildet ist und in die Richtung eines aquarellartigen, unscharfen Raumes blickt (mit dem anderen Auge). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 9. April 2013 Share #2742 Geschrieben 9. April 2013 Welchen Vogel habe ich abgelichtet? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 9. April 2013 Share #2743 Geschrieben 9. April 2013 ...und noch eines aus der Serie. Viele Grüße Andreas P1440770-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 9. April 2013 Share #2744 Geschrieben 9. April 2013 Welchen Vogel habe ich abgelichtet? Sieht nach Eichelhäher aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 9. April 2013 Share #2745 Geschrieben 9. April 2013 Ich habe hier etwas ganz Neues. Eine Kohl(ibri)meise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. April 2013 Share #2746 Geschrieben 9. April 2013 Ich habe hier etwas ganz Neues. Eine Kohl(ibri)meise. [ATTACH]92806[/ATTACH] Oh Gott, die Ärmste !!! Da wundert es mich schon, wie die so dick und rund werden konnte ! Schön gesehen !! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. April 2013 Share #2747 Geschrieben 9. April 2013 Hab heute nach ziemlich langer Zeit mal wieder einen Bergfinken(hahn) vor die Linse bekommen. (Mußte leider auf ISO 1600 hochgehen) lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 10. April 2013 Share #2748 Geschrieben 10. April 2013 Eine ordinäre Kohlmeise. Viele Grüße Andreas Crop, GH3, OLYMPUS M.75mm F1.8, 1/500 Sek., f/1.8, 75mm, ISO 800 P1010151-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 10. April 2013 Share #2749 Geschrieben 10. April 2013 ...und wieder ein Amsel. Diesmal mit Konzentration auf das Auge... Viele Grüße Andreas Crop: GH3, OLYMPUS M.75mm F1.8, 1/2000 Sek., f/2.0, 75mm, ISO 400 P1040685-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. April 2013 Share #2750 Geschrieben 10. April 2013 Ich habe hier etwas ganz Neues. Eine Kohl(ibri)meise. [ATTACH]92806[/ATTACH] Dieser überlange Schnabel ist aber nicht normal. *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge