Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2576 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühjahrsputz bei Fam. Haussperling... Oben auf dem Nistkasten, das ist wohl der Pascha? Der trägt die Verantwortung . Klasse Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2577 Geschrieben 18. März 2013 Ja, was ist jetzt das? Straßensperre? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Singdrossel beim Mittagsessen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. März 2013 Share #2578 Geschrieben 18. März 2013 Ja, was ist jetzt das? Straßensperre? "Nee, Schneesperre !" :p:p "Endlich kann man wieder im Morast nach Insekten suchen" Schöne Serie ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. März 2013 Share #2579 Geschrieben 18. März 2013 Die Serie gefällt mir auch, tolle Schärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. März 2013 Share #2580 Geschrieben 18. März 2013 bei uns ist wieder Sch... Wetter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2581 Geschrieben 18. März 2013 ... tolle Schärfe. Danke Wolfram, eine kleine Anmerkung muss ich doch dazu machen, zeigt es doch die Vorteile des µFT-Systems. Die Singdrossel hüpfte ca. 20 m vor mir her. Bei welchem anderen System hätte man ein 600-mm-KB-Äquivalent beim Spaziergang einfach so mitnehmen können? Für die spontanen Aufnahmen hat es genügt, die Kamera leicht abzustützen. Wenn ich da an das ehemalige Leitz-Telyt 1:6,3 / 560 mm oder gar an die modernen weißen Tonnen denke ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. März 2013 Share #2582 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, die Blaumeise hat sich die Walnuß gesichert, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2583 Geschrieben 18. März 2013 bei uns ist wieder Sch... Wetter ... ... Da sträuben sich mir die Nackenhaare! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider nicht ganz scharf weil freihändig, durch schlecht geputzte Doppelscheiben und dann noch ein radikaler Ausschnitt, sorry aber ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. März 2013 Share #2584 Geschrieben 18. März 2013 Danke Wolfram, eine kleine Anmerkung muss ich doch dazu machen, zeigt es doch die Vorteile des µFT-Systems. Die Singdrossel hüpfte ca. 20 m vor mir her. Bei welchem anderen System hätte man ein 600-mm-KB-Äquivalent beim Spaziergang einfach so mitnehmen können? Für die spontanen Aufnahmen hat es genügt, die Kamera leicht abzustützen. Wenn ich da an das ehemalige Leitz-Telyt 1:6,3 / 560 mm oder gar an die modernen weißen Tonnen denke ... . Oh ja, wem sagst Du das Allein die R9 wog schon etwa ein Kilo ohne Objektiv Wie schön, dass nun andere Zeiten angebrochen sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. März 2013 Share #2585 Geschrieben 18. März 2013 Da sträuben sich mir die Nackenhaare! Leider nicht ganz scharf weil freihändig, durch schlecht geputzte Doppelscheiben und dann noch ein radikaler Ausschnitt, sorry aber ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen . Das macht garnichts, so eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. Du hast doch das Beste aus der Situation gemacht. Glückwunsch :) PS: der hat sich bestimmt gewundert: Durch so dreckige Scheiben will der knipsen !? :o:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. März 2013 Share #2586 Geschrieben 18. März 2013 Da sträuben sich mir die Nackenhaare! wem sagst Du das? ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 18. März 2013 Share #2587 Geschrieben 18. März 2013 Ein paar Bilder von letzter Woche an der Trave im Vogelschutzgebiet Schellbruch.(OM-D+75-300) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2588 Geschrieben 18. März 2013 wem sagst Du das? ... Das hätte ich mir ja denken können: auch von dieser Situation hast Du schon ein Spitzenbild! Oooch Mann :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. März 2013 Share #2589 Geschrieben 18. März 2013 Ein paar Bilder von letzter Woche an der Trave im Vogelschutzgebiet Schellbruch.(OM-D+75-300) Die fliegende (Grau?)gans ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. März 2013 Share #2590 Geschrieben 18. März 2013 Die fliegende (Grau?)gans ist klasse! Ja, der Kormoran darf aber auch seines gleichen suchen. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. März 2013 Share #2591 Geschrieben 18. März 2013 ... auch von dieser Situation hast Du schon ein Spitzenbild! Oooch Mann :rolleyes: Danke, aber mir gefällt dieses Motiv eigentlich viel besser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. März 2013 Share #2592 Geschrieben 18. März 2013 Scheint ein indianischer Eichelhäher zu sein. Er trägt doch einen Irokesen-Schnitt, oder täusche ich mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. März 2013 Share #2593 Geschrieben 19. März 2013 Danke, aber mir gefällt dieses Motiv eigentlich viel besser ... ... Gibt es bei Dir nach oben eigentlich keine Begrenzung? (Vermutlich konterst Du auch diesen Post wieder mit einem noch besseren Bild, ist ja wie beim Pokern) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. März 2013 Share #2594 Geschrieben 19. März 2013 (Vermutlich konterst Du auch diesen Post wieder mit einem noch besseren Bild, ist ja wie beim Pokern) Schade, das (Vermutlich konterst Du ...) klingt so "negativ". Ich will doch keinen ärgern und im Wettbewerb stehn wir schon gar nicht. Dass ich (oft) einen anderen "Aufwand" betreibe und selten "Freihand" knipse, ist Euch doch bekannt. Und wenn sich dann die Gelegenheit bietet, sollte man sich solche Motive auch nicht entgehen lassen. Vielleicht sollte ich aber mal wieder eine kleine Verschnaufpause einlegen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. März 2013 Share #2595 Geschrieben 19. März 2013 Schade, das (Vermutlich konterst Du ...) klingt so "negativ". Ich will doch keinen ärgern und im Wettbewerb stehn wir schon gar nicht. Dass ich (oft) einen anderen "Aufwand" betreibe und selten "Freihand" knipse, ist Euch doch bekannt. Und wenn sich dann die Gelegenheit bietet, sollte man sich solche Motive auch nicht entgehen lassen. Vielleicht sollte ich aber mal wieder eine kleine Verschnaufpause einlegen ... NEIN, bitte keine Pause .....und das Forum ist doch kein Wettkampf ! Nur uns teilnehmen lassen an der schönen Kreatur / Natur. Vielen Dank an alle, die sich hier in diesem fantastischen Beitrag beteiligen :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. März 2013 Share #2596 Geschrieben 19. März 2013 Hier sind drei Aufnahmen von gestern zu finden. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. März 2013 Share #2597 Geschrieben 19. März 2013 Manche Dinge können einen schon nachdenklich stimmen, was wird er wohl jetzt gerade denken, wäre ich doch besser noch etwas länger zu Hause geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 19. März 2013 Share #2598 Geschrieben 19. März 2013 Na egal, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. (Schade wegen dem abgeschnittenen Fuß) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 19. März 2013 Share #2599 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) kurze Zwischenfrage: was ist das denn für ein Vogel? Also nicht der Spatz, der andre ;) bearbeitet 19. März 2013 von Soley Frage schon selbst beantwortet, ein Star :-) in manifredos link gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 19. März 2013 Share #2600 Geschrieben 19. März 2013 Na egal, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach..... Darf man schüchtern nach dem Objektiv fragen? "Taube" ist ein gutes Stichwort ... (Lieber 'ne Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge