PAFoto Geschrieben 27. März 2013 Share #2651 Geschrieben 27. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSDS - Deutschland sucht den Super Star - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hi PAFoto, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Dolmant Geschrieben 27. März 2013 Share #2652 Geschrieben 27. März 2013 Warum links Du nicht die 1024er, @Dolmant? Zu kleine Bilder anschauen macht keinen Spass und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich habe bedenken gehabt, "den Rahmen" zu sprengen ... mach ich demnächst ... Aber wenn man auf die Bilder klickt, werden die ja groß . Danke für den Hinweis. Gruß Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 27. März 2013 Share #2653 Geschrieben 27. März 2013 Ich habe bedenken gehabt, "den Rahmen" zu sprengen ... mach ich demnächst ... Aber wenn man auf die Bilder klickt, werden die ja groß . Danke für den Hinweis. Gruß Kai Klar werden die groß wenn man drauf klickt, aber wer macht das? ...und den Rahmen sprengt man erst, wenn es nicht mehr auf dem Desktop bzw. ins Browserfenster passt, also wären sogar 1200er noch nicht zu groß (Hochkant aber nur 800 oder max. 900). Ein sympathischer Beweis für den Betrachter, dass es sich nicht um den Nachbau eines Präparators handelt! Henri Achso, der Star dadrüber, der von vaio2, wäre demnach ein Präparat? Aber auch wenn wir wissen, daß es nicht so ist, könnte man nicht nur bei diesem meinen, daß es auch ein Präparat sein könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 27. März 2013 Share #2654 Geschrieben 27. März 2013 Mal wieder ein paar Flugeinlagen:) und ein Kormoran in der Abendsonne (OM-D+75-300) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 27. März 2013 Share #2655 Geschrieben 27. März 2013 Servus Tolle Bilder wieder <Daumen hoch> Ich hätte eine Bestimmungsfrage an die Experten ... Ist diese Drossel eine Misteldrossel (Turdus viscivorus) oder eine Singdrossel (Turdus philomelos) G5 + Pana 100-300; 1/250, f8, Iso 1600; freihand Durch die Größe würde ich eher auf eine Singdrossel tippen. Sie ist nicht größer wie eine Amsel. Danke im voraus .... Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. März 2013 Share #2656 Geschrieben 27. März 2013 ...Durch die Größe würde ich eher auf eine Singdrossel tippen. Sie ist nicht größer wie eine Amsel... Die Flecken der Singdrossel scheinen mir aber regelmäßiger zu sein. https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/12916-meine-vogelwelt-258.html#post405837 Dem Bild in Deinem Link nach zu urteilen, sieht es eher nach Misteldrossel aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 27. März 2013 Share #2657 Geschrieben 27. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Softride Danke das du dich mit meinem Anliegen befaßt hast ... Hmmm ... vielleicht ist durchs aufplustern die Zeichnung verschoben/verändert. Allerdings ist sie von der Größe her wie eine Amsel (Amseln haben sie immer vertrieben, darum kann ich vergleichen), was eher auf Singdrossel schliessen läßt. Die Misteldrossel soll ja deutlich größer wie eine Amsel sein. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gs999 Geschrieben 27. März 2013 Share #2658 Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ist das nicht so eine fette Wacholderdrossel? vielleicht doch zu klein...der Kopf ist auch nicht blaugrau...dafür kommt die Brust besser hin... bearbeitet 27. März 2013 von gs999 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. März 2013 Share #2659 Geschrieben 27. März 2013 Wie Ihr wisst, mag ich es eigentlich lieber ohne (sichtbares) Futter. Ohne Futter hätte die "niedliche" Schwanzmeise aber nicht diesen "gierigen" Blick ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. März 2013 Share #2660 Geschrieben 27. März 2013 Ich werf nochmal einen Star von heute in die Runde .... ! lg Manfred ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. März 2013 Share #2661 Geschrieben 28. März 2013 Die Stare sind hier leider noch nicht eingetroffen. Anbei ein paar Sanderlinge Gruß aus dem Norden foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 28. März 2013 Share #2662 Geschrieben 28. März 2013 Amsel auf dem Kirschbaum im Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 28. März 2013 Share #2663 Geschrieben 28. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur Hafer – ich mag keinen Hafer, bin ja kein Pferd… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liegt da unten nicht ein dickes Maiskorn? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab’s!!!G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. März 2013 Share #2664 Geschrieben 28. März 2013 Hi, von mir ein Eichelhäher, die in letzter Zeit leider seltener zum Futterhaus kommen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. März 2013 Share #2665 Geschrieben 28. März 2013 Frau und Herr Erlenzeisig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. März 2013 Share #2666 Geschrieben 28. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diessen, Ammersee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. März 2013 Share #2667 Geschrieben 29. März 2013 Weil es bei uns schon wieder "ohne Ende" schneit, anbei zwei Bilder von letzter Woche. Da hatte sich mein guter alter Bekannter (ich weiß, einige können ihn schon nicht mehr sehen ) trotz Glatteis auf den "Laufsteg" gewagt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. März 2013 Share #2668 Geschrieben 29. März 2013 Streicheleinheiten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 29. März 2013 Share #2669 Geschrieben 29. März 2013 Streicheleinheiten! Hast Du außer Hunde auch noch Papageien im Haus ? Wegen der Futterration sind sie ja sehr ruhig sitzen geblieben Sehr schön gelungene Portraits! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. März 2013 Share #2670 Geschrieben 29. März 2013 Hast Du außer Hunde auch noch Papageien im Haus ? Wegen der Futterration sind sie ja sehr ruhig sitzen geblieben Sehr schön gelungene Portraits! Danke! Hunde reichen für den Moment! Die Aufnahmen entstanden hier: Vogelburg Hochtaunus Übrigens geht es auch ohne Futter, wie das nachfolgende Bild eines Gastes dort, zeigt. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. März 2013 Share #2671 Geschrieben 29. März 2013 Nach dem Schnee war es bei uns wieder nur grau in grau, deshalb anbei eine Konserve aus 2012: "Liebe geht durch den Magen" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #2672 Geschrieben 29. März 2013 Graugänse an der Holtenauer Schleuse. Viele von ihnen flogen heute nach Norden. Es keimt eine begründete Hoffnung auf einen baldigen Frühling. Dann kommen ja vieleicht auch hier ein paar Stare. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 29. März 2013 Share #2673 Geschrieben 29. März 2013 Servus WoW ... schöne Bilder ... Heute im Tiergarten Schönbrunn konnte ich freilebende Vögel ablichten Kolkrabe (Corvus corax) Pana G5 + Pana 100-300 @ 300mm; 1/500, f5.6, Iso 100; freihand Wünsche Euch "Frohe Ostern" Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. März 2013 Share #2674 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neugierig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #2675 Geschrieben 29. März 2013 @wolfhansen Schönes Bild, tolle Füße! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge