Gerd123 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1726 Geschrieben 20. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach ja, das wollte ich euch auch nicht vorenthalten:Zwei Spatzen im echten Kampf miteinander: lagen vor meinen Füßen mitten in der Stadt Sirmione (Gardasee). Der Kampf ging bestimmt eine gute Minute und die nahen Zuschauer kümmerten sie überhaupt nicht - es sah auch echt bös aus (also keine bezahlten Schauspieler ) und ziemlicher Lärm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Gruß Die Römer hatten früher Gladiatoren. Nun ist Sirmione ja nur Provinz. Da fällt alles etwas weniger aufwändig aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi Gerd123, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gerd123 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1727 Geschrieben 20. Juni 2012 eines unserer in diesem Jahr relativ zahlreichen Rotschwänzchen - die sind erstaunlich wenig scheu und lassen die dankbare Fotografin relativ nah heran kommen;) ... Hallo Ameise, wenn das kein Crop ist, hattest Du Dich aber perfekt getarnt;) Mir gefällt das Foto. Sehr schön getroffen vor diesem Hintergrund. Da gefallen mir die Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1728 Geschrieben 20. Juni 2012 Nach den vielen Bienenfressern hatte es mich letztes Wochenende mal wieder zu den Eisvögeln gezogen. Wetter und Licht waren leider überwiegend mies und die sich im Wasser spiegelnden Bäume sorgten für einen sehr unruhigen Hintergrund. Unter den gegebenen Bedingungen (ISO 1.600) sind die Bilder aber vielleicht doch noch ganz "hübsch" geworden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1729 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1730 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1731 Geschrieben 21. Juni 2012 Jagdglück im Wald des Schlosspark Nymphenburg in München. Meine erste Waldohreule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1732 Geschrieben 21. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch etwas aus Nymphenburg, Falkenmädel bei der Maniküre und ein Sonnenanbeter.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michlschulz Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1733 Geschrieben 21. Juni 2012 noch einmal die eitle Lady... fast zu stark beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1734 Geschrieben 21. Juni 2012 Meiner putzt sich auch und plustert sich. Keine Ahnung, ob das ein Er oder eine Sie ist. Alle Bilder sind vom selben Standplatz am selben Tag, es sollte derselbe sein, ich habe dort aber auch schon ein Päärchen gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vollbild (alle anderen sind Ausschnitte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1735 Geschrieben 21. Juni 2012 Heute mal eine andere Amsel und andere Lokation: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Weibchen sind einfach fotogener ... Grüße, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1736 Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Meiner putzt sich auch und plustert sich.Keine Ahnung, ob das ein Er oder eine Sie ist. Alle Bilder sind vom selben Standplatz am selben Tag, es sollte derselbe sein, ich habe dort aber auch schon ein Päärchen gesehen. [ATTACH]68877[/ATTACH] [ATTACH]68878[/ATTACH] [ATTACH]68879[/ATTACH] [ATTACH]68880[/ATTACH] Vollbild (alle anderen sind Ausschnitte) [ATTACH]68881[/ATTACH] [ATTACH]68882[/ATTACH] Grüsse und schöne Bilder, Peter Tolle Bilder Peter, es ist eine Sie, der männliche Falke hat einen grau/blauen Helm. Kopf Gruß Michael bearbeitet 21. Juni 2012 von michlschulz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1737 Geschrieben 22. Juni 2012 Nonnengans beim Lustwandeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1738 Geschrieben 22. Juni 2012 ...und er fällt gleich ins Lustkoma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1739 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hatte gerade ein neues Okular (ziemlich hochwertig) bei Eb** günstig erstanden und ausprobiert. Plötzlich schleicht sich unvermutet ein Spatz ins Bild, ganz langsam und zaghaft, so als traute er sich nicht. Zuerst dachte ich ja, er will sich mit aufs Bild mogeln. Aber es ist ein sehr junger Spatz, und er wusste halt wohl noch nicht so richtig, ob Amseln gefährlich sind. Gleich nach diesem Foto ist er dann auch wieder weggeflogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1740 Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn ich ein Rabe wäre, dann würde ich jeden Tag von Baum zu Baum fliegen, würde mich auf einen Ast setzen und mich vom Wind schaukeln lassen und die Abendsonne geniessen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die haben es doch gut ;-) Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1741 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich wusste garnicht, das Bachstelzen auch Körnerfutter mögen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falken und Täubchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider geringfügig verwackelt, aber das kann doch nicht sein, nur Kopf und Schwanz sind verwackelt... Die Taube hat gewackelt ;-) Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 23. Juni 2012 Share #1742 Geschrieben 23. Juni 2012 Am späteren Abend sass dieser Falke über eine Stunde lang auf demselben Baum und Ast.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch ein Falke hält das nicht zu lange bewegungslos aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ab und zu musste er sich recken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und strecken.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und mal die Flügel spreizen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bis die Sonne unterging. Ich hatte bereits 2 Akkus leergesaugt und den letzten eingesetzt und weil das Licht langsam schwand, erwartete ich keine guten Bilder mehr. Ich ging dann nach Hause, aber er sass immer noch auf demselben Ast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1743 Geschrieben 24. Juni 2012 Scheint also kein Wanderfalke zu sein. Danke fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1744 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Nein, der hat etwa 10 Fußminuten entfernt von meinem Zuhause einen Landestützpunkt ;-) . Diesen Baum fliegt er immer wieder an, bzw. es sind manchmal 2, wenn der eine kommt, fliegt der andere weg. Der Baum steht direkt an einer vielbefahrenen Umgehungsstrasse und daneben ein Weinbergsweg. Die Falken fliegen nicht weg, wenn Fahrzeuge oder Fußgänger vorbeikommen. Nur wenn sie merken, dass man sie fotografieren will.... Ich fotografiere über die Strasse hinweg. Ich war schon einige Male dort, und die Falken haben sich an mich und an das Klicken des Auslösers gewöhnt. Ich tue so, als ob ich sie nicht beachte, d.h. ich peile sie nicht durch den Sucher an, sondern benutze das Klappdisplay und schaue von der Seite. Ich stehe auch nicht, sondern setze oder knie mich hin an den Wegrand ins Gras, dann denken sie wohl ich will mich da ausruhen und fliegen nicht weg. Zum Glück haben die Falken keine Ahnung von den modernen Kameras mit den geilen Klappdisplays. Das geht immer besser von Mal zu Mal und nun habe ich zusätzlich ein gutes Spektiv und seit vorgestern ein Okular mit besserer Optik und höherer Vergrösserung. Jetzt ist kaum noch Steigerung möglich, es sei denn, sie werden eines Tages handzahm und lassen sich von mir füttern... ;-) Grüsse, Peter bearbeitet 24. Juni 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1745 Geschrieben 25. Juni 2012 Hi, ich war längere Zeit nicht hier im Thread. --- Von mir ein bescheidenes Meisenbild, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1746 Geschrieben 25. Juni 2012 Nun sei mal nicht zu bescheiden, ist doch ein tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1747 Geschrieben 25. Juni 2012 Eine Mehlschwalbe passt auf den Nachwuchs auf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der sehr hungrig ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein anderes Nest, in dem der Nachwuchs offenbar noch nicht geschlüpft ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder mit der GF1 und das mittlere Bild bei ISO 800, 300 mm Brennweite und 1/50 s Belichtungszeit frei Hand! Kann ich gut mit leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 26. Juni 2012 Share #1748 Geschrieben 26. Juni 2012 Hi, in meinem Garten gibt es nur kleine Vögel. Allerdings führt sich der Fink im Bild auf, als wäre er ein Adler, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Juni 2012 Share #1749 Geschrieben 27. Juni 2012 Zwei graue Baumreiher: Überblick.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer wird denn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Share #1750 Geschrieben 28. Juni 2012 Ts, ts ... ist ja ne' tolle Pose, ich wußte garnicht, dass es unter den Graureihern auch Exibitionisten gibt ... :p Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge