Gast herudu Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #851 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, von mir ein Rotkehlchen, aufgenommen an einem trüben Tag... nichts destotrotz wunderbar authentisch abgelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #852 Geschrieben 9. Dezember 2011 ... ist der nicht süß. Jou, das issa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #853 Geschrieben 10. Dezember 2011 Sind die nicht normalerweise Zugvögel? Hier in der Rheinaue sind jedenfalls keine Schwäne mehr zu sehen, .... ich habe schon oft im Winter Schwäne hier (Mittelhessen) gesehen.... hier mal ein Foto von vor fast 3 Jahren, (Januar 2009) an einem wunderbaren Morgen bei minus 22° (oder so ähnlich) mit zum Fotografieren völlig ungeeignet-verpackten Händen aufgenommen.... Leider war ich so mit nicht Erfrieren und dennoch die schöne Stimmung einfangen wollen beschäftigt, daß ich dauernd aus Versehen etwas verstellte - so war eine ganze Serie schönster Fotos unterbelichtet - was ich auch erst zuhause merkte - und ich mußte auch dieses arg aufhellen in PS.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aufgenommen mit der Lumix L10 und dem Oly 70-300 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #854 Geschrieben 10. Dezember 2011 und weil ich die gerade auch hier habe: noch 2 Nilgänse aus der selben Serie - die hatten damals oft dicke Eisblöcke an den Füßen/Beinen, so daß sie manchmal kaum noch vorwärts kamen.... angeblich überleben die das aber eine Weile.... bei der Fliegenden sieht man auch ein Eis-Stück hinten an den Federn!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #855 Geschrieben 10. Dezember 2011 Schöne "Eisvogelbilder", Ameise. Offensichtlich halten sich nicht alle Zugvögel an die Biologiebücher, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #856 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, ich hoffe der Vogel zählt auch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #857 Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boah - gibst du mir mal die Adresse von der netten Dame? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #858 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, outsourced, Du hast den Vogel abgeschossen, wie man so sagt, was die Größe betrifft, und Dich daher auf ein Detail beschränkt, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast outsourced Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #859 Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Boah - gibst du mir mal die Adresse von der netten Dame? Gruß Postanschrift...."Mülheimer Straße 277 47058 Duisburg" zum genauen Aufenthaltsort musst Du dich durchfragen.... bearbeitet 11. Dezember 2011 von outsourced Tante Edith Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #860 Geschrieben 11. Dezember 2011 Tock, tock... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #861 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, ich hoffe der Vogel zählt auch.... Ja klar, man muss ja nicht jeden Vogel im Flug erwischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #862 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja klar, man muss ja nicht jeden Vogel im Flug erwischen. Danke... hier dann wenigstens auf einen Ast sitzend...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #863 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Mal ein Haussperlingsmännchen Sony nex5 N;Novoflexkonverter auf Nikon; 2,8 300 mm Nikkor AF VR1 mit TC 14 II iso 1600 , 50 % crop, Moderate Rawentwicklung über Lightroom. bearbeitet 14. Dezember 2011 von milupamann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #864 Geschrieben 15. Dezember 2011 Klasse Norbert, der Spatz gefällt mir sehr gut. Ebenso möchte ich dir zu deiner Homepage gratulieren, die ist sofort zu meinen Favoriten gewandert. Ich bin beeindruckt und werde bestimmt noch oft vorbeischauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #865 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Herbert Es freut mich ,wenn dir meine ersten Versuche mit der Nex gefallen. Werde da als Spiegelreflexer noch einiges Umdenken müssen. Aber die Sache macht Spass und denke das da von mir noch einiges kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #866 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja klar, man muss ja nicht jeden Vogel im Flug erwischen. ... ein "Umfallen" vor lauter Lachen ist aber auch OK , oder? Leider recht unscharf geworden, da wg. der großen Entfernung sehr stark angeschnitten. Leider hatte ich nur das 140er drauf und es mußte extrem schnell gehen... Der Spatz ist dann tatsächlich "von der Latte gerutscht" und davongeflogen. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #867 Geschrieben 16. Dezember 2011 , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #868 Geschrieben 16. Dezember 2011 Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abflug - und das alles geht meistens in wenigen Sekunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #869 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, das kenne ich Bernd, ruckzuck sind sie wieder weg. Aber einen Grünfinken habe ich hier, der bleibt manchmal 15 Minuten im Futterhäuschen und schlägt sich den Bauch voll. Hinterher findest man nur noch die leeren Schalen der Körner, unglaublich. Deine an- und abfliegende Meise sieht aus, wie durch ein Kanonenrohr geschossen. Sitzend ist sie schön getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #870 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi, von mir eine Meise im Regen, aufgenommen mit dem Ernst Leitz Telyt R 4,8/350 an der NEX-5N, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #871 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestochen scharf immodoc, das Telyt kann was. Ich hätt's vermutlich farblich etwas wärmer abgestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #872 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestochen scharf immodoc, das Telyt kann was.Ich hätt's vermutlich farblich etwas wärmer abgestimmt. Ich habe das bewußt so gelassen. Die Farben geben die düstere, trübe Stimmung des Regentages wieder, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #873 Geschrieben 16. Dezember 2011 beim Futter sammeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #874 Geschrieben 17. Dezember 2011 ... ein "Umfallen" vor lauter Lachen ist aber auch OK , oder? ... Der Spatz ist dann tatsächlich "von der Latte gerutscht" und davongeflogen. Gruß was macht der Spatz da Die Frage musste nun eben sein denn eigentlich muss ich erstmal den die letzten 40 Seiten durchsehen, um wieder Anschluß zu bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #875 Geschrieben 18. Dezember 2011 so noch eins auf der Platte gefunden..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge