magenta Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kamera Pl1 besitze ich nun seit einem Monat. Es gab schon die Situation, dass ich die Blende nicht mehr einstellen konnte und somit kein Foto möglich war. Mal ging es mal wieder nicht. Ein einem anderen Tag blieb der Bildschirm schwarz ausser einem grünen Strich unten. Schon etwas mühsam, wenn das öfters vorkommen würde und gewisse Bilder entgehen. Ist das normal oder würdet ihr abwarten oder die Kamera gleich zur Reparatur bringen? magenta PS: das ist momentan die wichtigste Frage und würde ich freuen, wenn ich später hier weitere stellen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi magenta, Das könnte für dich interessant sein: E-PL1 und Einstellungen . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Magenta, nein, das ist nicht normal. Kann es an der Kälte liegen? Ansonsten: Ab zur Reparatur oder umtauschen. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magenta Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Lümmel Danke für die Antwort. Als erstes passierte es mir in der Karibik, da vermutete ich Hitze und Luftfeuchtigkeit als Problem. Nun passierte es aber heute in europäischem Klima wieder, wenn auch nur kurz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Magenta, meine E-PL1 zeigt das Verhalten nicht, ich tippe daher auf einen Defekt (vielleicht ein Wackelkontakt oder irgendwas korrodiert). Ich würde sie auf jeden Fall zum Händler bringen. Gruß, Lümmel bearbeitet 2. Dezember 2010 von Lümmel Typo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge