Lichtschacht Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF-1 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Abendstimmung an der Nordsee (DK) . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Eigentlich ein faszinierendes Foto - man glaubt, am Horizont einen Fixpunkt suchen zu müssen, an dem die Welt beginnt oder endet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerritroth Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Wow, tolles Foto! Vielleicht kaufe ich mir doch ein Weitwinkel, wenn die Effekte damit immer so toll sind... Dachte eigentlich bisher dass ich mit 14(-42/140) oder 20 mm (Pancake) alles draufbekomme was ich so brauche, aber so einen Effekt, so einen Tollen Himmel, bekomme ich damit nicht hin... Grüße Gerrit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2010 Beeindruckendes Bild. Schöne Dynamik. Ist das allein das Objektiv oder auch noch Bildbearbeitung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2010 Beeindruckendes Bild.Schöne Dynamik. Ist das allein das Objektiv oder auch noch Bildbearbeitung? Ein wenig Bearbeitung. Das kann natürlich viel bedeuten In kleinen Vorschaubildern (PSE8 Organizer) sieht man keinen Unterschied zum Raw. Das Objektiv ist ein Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Toll! Fühlt man sich (wohl gerade durch den Wolkenverlauf) richtig "reingezogen", um dann doch, ein wenig tiefer, am Wasser zu verweilen... Chapeau! Und GruTho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein wenig Bearbeitung. Das kann natürlich viel bedeuten Das Objektiv ist ein Hammer! Den 'Hammer' werde ich mir vormerken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine der besten Aufnahmen die ich in der letzten Zeit hier gesehen habe. Chapeau! LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2010 Gratulation. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraldP Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Wunderschön! Gratulation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Foto mit schöner Tiefenwirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Share #12 Geschrieben 2. Dezember 2010 Dank an alle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 2. Dezember 2010 Schönes Landschaftsfoto, ww gut eingesetzt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 3. Dezember 2010 Eine der besten Aufnahmen die ich in der letzten Zeit hier gesehen habe. Chapeau! LG Snow So was Ähnliches wollte ich auch grad sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge