surfag Geschrieben 24. November 2010 Share #1 Geschrieben 24. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, nicht ganz Mensch, aber hält schön still ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 und Pancake auf dem https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/12451-winter-tollwood-2010-a.html#post97033 Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Mützen-Model . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 25. November 2010 Share #2 Geschrieben 25. November 2010 Toll abgelichtet, genau die richtige Balance erwischt - gefällt mir sehr gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 26. November 2010 Share #3 Geschrieben 26. November 2010 Weiß nicht so recht. Das Auge fehlt mir etwas,und der Hintergrund zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 26. November 2010 Share #4 Geschrieben 26. November 2010 Mir gefällts, auch wenn die Dame etwas leblos erscheint. Ich kann mir allerdings auch einen engeren Beschnitt gut vorstellen, so in etwa vor dem 1. roten Licht (das erste ist ja eher gelblich) rechts, sodaß du in etwa auf ein 4/3-Hochkant-Format kommst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. November 2010 Share #5 Geschrieben 28. November 2010 eine schaufensterpuppe halt... ja, das Bokeh im Hintergrund ist grässlich.. und hilft dem Bild kaum. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge