Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen,mein Name ist Harald,bin 36 und wohne in der Nähe von Aschaffenburg.

Binn leider (noch) kein großer Praktiker,sonder eher ein Theoretiker was die Kunst der Fotografie anbetrifft!Ich schaue mir sehr gerne Fotos und Bilder an!

Meine erste Kamera bekamm ich mit etwa 12 Jahre geschenkt,eine Adox Golf.Das gleiche Modell besitze ich heute noch,nachträglich zugelegt,denn die erste ging leider verloren.Viele Bilder habe ich damit nicht gemacht,den damals,hinter den "Eisernen Vorhang" von wo ich herkomme,war das Fotomaterial nicht sehr erschwinglich.Da mein Deutsch in Wort und Schrift nicht besonderes gut ist,wofür ich mich auch etschuldige,werden meine Beiträge selten und (hoffe) knapp sein!Trotzdem werde ich hier mal den einen oder anderen mit ein paar Fragen nerven. :o Ich werde mich für jede Antwort sehr freuen und bedanke mich schon im voraus!

Zum Schluss möchte ich noch alle Forumsmitglieder begrüßen!

P.S. vielleicht werde ich am 28.11 in Darmstadt bei der Kamerabörse dabei sein! :)

Link zum Beitrag

Hallo Bernd.

zZ bin ich noch auf der suche nach einer Kamera! Kann mich leider noch nicht entscheiden.Tendiere aber zu der NX10.Möchte mich aber noch über Ihre stärken und schwächen,Vor- und Nachteile gegenüber anderen Modellen informieren! Hätte mir beinahe die Oly PL1 zugelegt,habe aber ein paar Berichte über Ihren langsamen AF bei schlechten Lichtverhältnissen gelesen!

Sehe das du im Besitz der FZ50 bist!Die macht auch super Bilder,passt aber leider nicht hier in diesen Forum,deswegen will ich mich hier nicht weiter über Ihr äußern!

Gruß,

Harald.

Link zum Beitrag