surfag Geschrieben 8. November 2010 Share #1 Geschrieben 8. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Föhnstimmung am Kochelsee (31.10./01.11.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Morgen und Abend . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 8. November 2010 Share #2 Geschrieben 8. November 2010 Servus surfag, schöne Stimmungsbilder, Aufnahme 1 gefällt mir besonders. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. November 2010 Share #3 Geschrieben 8. November 2010 Stimmungsvolle Scherenschnitte, die knappe Belichtung passt gut. Das erste gefällt mir auch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 9. November 2010 Share #4 Geschrieben 9. November 2010 bild 1 andy, da man die feine aststruktur, auch der hinteren bäume sehr gut erkennen kann. das bild hat ne super ausstrahlung, schärfe und harmonie. die farben sind prächtig und ausgeglichen. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 9. November 2010 Share #5 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Warst du zum Walchensee,surfen gehen? #1 ist mein Favorit! (ich würde im rechten oberen Eck mit dem Stufenfilter schräg etwas aufhellen) bearbeitet 9. November 2010 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. November 2010 Share #6 Geschrieben 9. November 2010 Zwei wunderbare Abendaufnahmen, ganz nach meinem Geschmack - Scherenschnitte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. November 2010 Share #7 Geschrieben 9. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grandios!!! ... beide Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 9. November 2010 Share #8 Geschrieben 9. November 2010 Der dominierende Baum (im ersten Bild) hat schon etwas erhabenes; sehr gut gelungenes Bild. Im zweiten stört mich ein wenig, dass ein Teil der Bucht durch diesen „Teilbaum“ versperrt wird - trotzdem gut! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 9. November 2010 Share #9 Geschrieben 9. November 2010 Bild 1: Gut gesehen, gut ausgeführt, sehr feine Darstellung. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 10. November 2010 Autor Share #10 Geschrieben 10. November 2010 Vielen Dank für Eure wohlwollenden Worte, freut mich, wenn es gefällt. @Julbe: Surfen ja, Walchensee nein. Bei Föhn kocht der Kochelsee; launisch, unberechenbar. Und leider keine Bilder von der Action. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge