helmi Geschrieben 7. November 2010 Share #1 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto im Golf von Bengalen-Burma-wo ich einige Tage war,habe hier einige Zeit u.a. die Fischer beobachtet. Herrliche Strände, wunderbare Menschen. mingalaba helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Fischer in Ngwe Saung . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Servus helmi, schönes Portrait! Sind das Bojen fürs Netz, oder was hat der Fischer über die Schulter geworfen? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2010 Servus helmi,schönes Portrait! Sind das Bojen fürs Netz, oder was hat der Fischer über die Schulter geworfen? Gruss aubani Ja,ich denke fürs Netz.Habe später noch einige Bilder der Fischer. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 7. November 2010 2.Bild--Fischer .. in Ngwe Saung Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 7. November 2010 Share #5 Geschrieben 7. November 2010 Wow ...Klasse! ...schade, daß die Exif's nicht einsehbar sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. November 2010 Share #6 Geschrieben 7. November 2010 super Bilder!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #7 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön getroffen, macht Lust auf mehr (und Meer) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #8 Geschrieben 7. November 2010 Wirklich tolle Bilder - wildlife eben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 7. November 2010 Bild3-4 Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 8. November 2010 Share #10 Geschrieben 8. November 2010 Weckt Erinnerungen- und das letzte Bild gefällt mir besonders. Das Netz hat eine Maschengröße,bei der auch alles drin bleibt.Bei der geringen Fischdichte wohl nötig,um überhaupt was in den Topf zu bekommen.Bist du über Land von Yangon da hin?Ich kenne eigentlich nur das Binnenland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. November 2010 Autor Share #11 Geschrieben 8. November 2010 Weckt Erinnerungen- und das letzte Bild gefällt mir besonders.Das Netz hat eine Maschengröße,bei der auch alles drin bleibt.Bei der geringen Fischdichte wohl nötig,um überhaupt was in den Topf zu bekommen.Bist du über Land von Yangon da hin?Ich kenne eigentlich nur das Binnenland. Hallo Jens, war im Dezember 2007 dort. Also Rangun,Bago,Gold.Felsen,Inle-See,Kakku!! wunderbar,wird von Reisegruppen nicht angefahren, Pindaya,Kalaw,Mandalay,Amarapura,Saigang-Flußfahrt,mehrere Tage Bagan, Yangon von hier mit Bus 10 Std. nach NgueSaung am Golf von Bengalen-und wieder zurück.Tolle Reise und wunderbare Menschen.Was sagtst du, ist das nicht ein Traumland?Viele schöne Bilder .Leider noch nicht mit G1 aber mit PAN FZ5. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge