leicanik Geschrieben 5. November 2010 Share #1 Geschrieben 5. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß, leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Himmelsleiter . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #2 Geschrieben 5. November 2010 Tolle futuristische Aufnahme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. März 2012 Danke Wolfgang. Du kennst mich ein wenig und weißt sicher, daß die Nicht-Beantwortung deines Kommentars keine böse Absicht war. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 24. März 2012 Share #4 Geschrieben 24. März 2012 Stark! Mir ist schwindelig vom Klettern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. März 2012 Share #5 Geschrieben 24. März 2012 Diese klaren scherenschnittartigen Bildteile (Treppe, Brückenbogen) vor einer Kulisse, die feine Tonwertabstufungen aufweist und dazu ein sehr gut passender Himmel sind für mich die wichtigsten Momente in diesem sehenswerten Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2012 Ich danke euch, Claudia und Ulrich. Freut mich, daß es euch gefällt. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. März 2012 Share #7 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut, daß das noch mal hervorgekramt wurde ! Eine großartige Komposition mit einem lichten Zentrum im Himmel gerade außerhalb des rechten Randes, ein Genuß zu betrachten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2012 ... daß das noch mal hervorgekramt wurde !... Wobei meine ehrliche Absicht eine andere war. Dennoch danke ich leicht errötend ob deines großzügigen Lobes. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2012 Share #9 Geschrieben 27. März 2012 Mainhatten sieht plötzlich so klein aus.... schön gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 28. März 2012 Mainhatten sieht plötzlich so klein aus....Ja - alles eine Frage der Perspektive (davon versteht eine Ameise doch sicher besonders viel )Danke für dein Lob, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2012 Share #11 Geschrieben 30. März 2012 Ja - alles eine Frage der Perspektive (davon versteht eine Ameise doch sicher besonders viel )Danke für dein Lob, Reinhard JaJa:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge