Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein Münchner Händler rechnet mit Ende November - hält es aber für möglich, dass zunächst nur Kits und keine Bodys geliefert werden (das würde für ihn aber kein Hinderungsgrund sein, mir den bestellten Body trotzdem gleich zu geben :D)

Grüße

Lumix

Link zum Beitrag

Ich war heute bei zwei Fotofachgeschäften und hab nach der Kaufbarkeit der GH2 gefragt.

Der eine Händler sagte nur zu anzurufen wenn eine da ist.

Der andere verwies auf eine Panasonic-Promotiosnveranstaltung in seinem Geschäft nächste Woche (Zeitraum 10.- 13.11.).

"Es könnte ja möglich sein, dass Panasonic da schon was mit hat, aber genau wüsste man das nicht...!".

Alles sehr vage.

Was bleibt ist warten.

Danke für alle Beiträge.

Gruss Agfa Click

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal, dass die Frage rhetorisch gemeint war …

In dem Fall leider nicht. Ich kenn' den wirklich nicht - und manchmal weiß ja doch einer was früher als alle anderen. Hoffe allerdings für alle, die schon bibbernd auf die GH2 warten, dass das nicht der Fall ist. Ich kenne das Gefühl nämlich nur zu gut.

Link zum Beitrag

Verwende auf Computer, Kameras und Handys etc. schon länger nur Englisch. Die Übersetzungen sind oftmals einfach missglückt und wirklich "grenzübergreifend" ist eh nur Englisch.
Du solltest Dich auf Chinesisch einstellen, das erreicht noch mehr Menschen ;)

So weit ich informiert bin, sind die Menüs von Panasonic für den Japanischen Markt ausschließlich in "Japanisch" ausgeführt. Ob es Abweichungen davon gibt müsste (sollte) man vor einem Kauf ggf. in Erfahrung bringen.

Link zum Beitrag