Agfa Click Geschrieben 5. November 2010 Share #1 Geschrieben 5. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist da was unter den Insidern bekannt, wann die GH2 für den Normalkäufer erwerbbar ist. Was ich las war in diesem Test von Panasonic GH2 First Look Dort steht was von 10. Dezember. Auch In Deutschland? Danke u Gruss Agfa Click Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi Agfa Click, Das könnte für dich interessant sein: Wann gibt's denn die GH2? . Da findet jeder was…
danielito Geschrieben 5. November 2010 Share #2 Geschrieben 5. November 2010 In der PM vn Panasonig steht "Die Lumix DMC-GH2 wird in Deutschland ab Ende November 2010 in schwarz erhältlich sein." Mal gucken... Grüße Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #3 Geschrieben 5. November 2010 Laut meinem Händler legt sich Panasonic Deutschland überhaupt nicht fest. Zur Farbe - die gibts mw sowieso nur in schwarz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 5. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 5. November 2010 Wolfgang, schau mal hier: Google-Ergebnis für http://www.cnet.de/i/c/galleries/1009_panasonic_lumix_dmc-gh2/panasonic_lumix_dmc-gh2_02-rq.jpg GH2 in silber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 5. November 2010 Share #5 Geschrieben 5. November 2010 Mein Münchner Händler rechnet mit Ende November - hält es aber für möglich, dass zunächst nur Kits und keine Bodys geliefert werden (das würde für ihn aber kein Hinderungsgrund sein, mir den bestellten Body trotzdem gleich zu geben ) Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 5. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 5. November 2010 @Wolfgang nochmal ein Link mit besseren Fotos der Gh2 in silber Akihabara News Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #7 Geschrieben 5. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, kannte ich nicht. Na dann ändert sich am Gehäuse aber doch einiges... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
eFCiKay Geschrieben 6. November 2010 Share #8 Geschrieben 6. November 2010 Ein Händler in Stuttgart hatte die Info von Ende Oktober/Anfang November, also dürfte es nicht mehr allzulange dauern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 6. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 6. November 2010 Ich war heute bei zwei Fotofachgeschäften und hab nach der Kaufbarkeit der GH2 gefragt. Der eine Händler sagte nur zu anzurufen wenn eine da ist. Der andere verwies auf eine Panasonic-Promotiosnveranstaltung in seinem Geschäft nächste Woche (Zeitraum 10.- 13.11.). "Es könnte ja möglich sein, dass Panasonic da schon was mit hat, aber genau wüsste man das nicht...!". Alles sehr vage. Was bleibt ist warten. Danke für alle Beiträge. Gruss Agfa Click Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 6. November 2010 Share #10 Geschrieben 6. November 2010 Auch mein Händler wird mich tel. verständigen. Nach zwischenzeitlicher Nachfrage meinte die Verkäuferin "sie wird jeden Tag erwartet" und "... aber bestimmt in den nächsten 10 - 14 Tagen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 12. November 2010 Share #11 Geschrieben 12. November 2010 Hier meldet jemand dass es Probleme mit der GH2 gibt und dass die Auslieferung auf Februar verschoben wurde. Kennt den hier jemand? Ist der seriös oder nur ein Scherzbold? Panasonic GH2 Delayed until Feb 2011 | Scarletwhore Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eFCiKay Geschrieben 12. November 2010 Share #12 Geschrieben 12. November 2010 das wär ja schrecklich :-O das würde aber auch erklären, warum es bis jetzt immer noch gar nirgends welche gibt. nicht mal vereinzelt bei ebay oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 12. November 2010 Share #13 Geschrieben 12. November 2010 den Link kenn ich nicht... mein Händler meinte gestern, es wird Ende Nov. Anfang Dezember soweit sein. Am 25.Nov. hat er einen Panasonic-Promo-Tag. Ich versuche mir die Zeit zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. November 2010 Share #14 Geschrieben 12. November 2010 Ist der seriös oder nur ein Scherzbold? Ich hoffe mal, dass die Frage rhetorisch gemeint war … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 12. November 2010 Share #15 Geschrieben 12. November 2010 Ich hoffe mal, dass die Frage rhetorisch gemeint war … In dem Fall leider nicht. Ich kenn' den wirklich nicht - und manchmal weiß ja doch einer was früher als alle anderen. Hoffe allerdings für alle, die schon bibbernd auf die GH2 warten, dass das nicht der Fall ist. Ich kenne das Gefühl nämlich nur zu gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 13. November 2010 Share #16 Geschrieben 13. November 2010 Schau doch mal, was der Typ sonst so schreibt … Das ist ein paranoider Spinner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. November 2010 Share #17 Geschrieben 13. November 2010 Olay - das hatte ich vorher nicht gemacht. Aber schon nach einem kurzen Blick kann ich Dir da nur Recht geben. Na umso besser für alle die warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eFCiKay Geschrieben 13. November 2010 Share #18 Geschrieben 13. November 2010 ich denke auch, dass man diese seite abhaken kann. siehe dazu auch: What do you think of Scarlet Whore?, page 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunkel38 Geschrieben 13. November 2010 Share #19 Geschrieben 13. November 2010 Unter eBay-Nummer 330495713270 (Japan) kann man die schon beziehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eFCiKay Geschrieben 13. November 2010 Share #20 Geschrieben 13. November 2010 Unter eBay-Nummer 330495713270 (Japan) kann man die schon beziehen! ja, das habe ich auch schon gesehen. Aber ob das wirklich die finale Version ist? Nicht, dass der einfach so ein pre-production-sample verkauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunkel38 Geschrieben 14. November 2010 Share #21 Geschrieben 14. November 2010 Mit dem Angebot über eBay, zumal aus Japan, wär ich auch vorsichtig. Mir ist auffällig, daß es um Termine bezüglich der GH2 sehr ruhig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. November 2010 Share #22 Geschrieben 14. November 2010 Die GH2 ist für Ende November angekündigt (was ja auch schon mal Anfang Dezember bedeuten kann), und da werdet Ihr jetzt schon unruhig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 14. November 2010 Share #23 Geschrieben 14. November 2010 Bei den japanischen Modellen wäre ich auch seh vorsichtig, da diese für den asiatischen Raum gedacht sind und die Menüs nur in Englisch bzw. asiatischen Sprachen vorhanden sind. Ausser es ist jemand des Katakana mächtig:D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 14. November 2010 Share #24 Geschrieben 14. November 2010 Verwende auf Computer, Kameras und Handys etc. schon länger nur Englisch. Die Übersetzungen sind oftmals einfach missglückt und wirklich "grenzübergreifend" ist eh nur Englisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 14. November 2010 Share #25 Geschrieben 14. November 2010 Verwende auf Computer, Kameras und Handys etc. schon länger nur Englisch. Die Übersetzungen sind oftmals einfach missglückt und wirklich "grenzübergreifend" ist eh nur Englisch.Du solltest Dich auf Chinesisch einstellen, das erreicht noch mehr Menschen So weit ich informiert bin, sind die Menüs von Panasonic für den Japanischen Markt ausschließlich in "Japanisch" ausgeführt. Ob es Abweichungen davon gibt müsste (sollte) man vor einem Kauf ggf. in Erfahrung bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge