Danijel Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sind zwar schön aber echt scheu. ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2010 ...ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen.... Na, viel fehlt da aber nicht! Das ist doch schon richtig nah und auf den Punkt scharf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. November 2010 Share #3 Geschrieben 1. November 2010 Wunderbares Vogelbild! Die leichte Unruhe durch das ganze „drumrum“ macht aber die Scheuheit des Vogels glaubwürdiger. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 1. November 2010 Share #4 Geschrieben 1. November 2010 Ein fantastisches Bild. Im übrigen unterstütze ich Wahns Meinung: Schön nah und freigestellt - das würde aussehen wie aus dem Zoo mitgebracht. Das Bild hier hat wirklich Charakter. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. November 2010 Share #5 Geschrieben 1. November 2010 Tolles Bild - ich sag jetzt mal ganz frech: wie nicht anders von dir erwartet, Danijel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmt Geschrieben 1. November 2010 Share #6 Geschrieben 1. November 2010 Sehr schönes Bild eines Jungvogels. Grundsätzlich ist der Räuber ja gar nicht so scheu, sondern häufig ganz schön frech. Wann bilden sich denn die typischen blauen Federn, die hier noch nicht zu sehen sind. LG wmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. November 2010 Share #7 Geschrieben 2. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolles Bild - ich sag jetzt mal ganz frech:wie nicht anders von dir erwartet, Danijel... Hallo Danijel, Du hast die Messlatte selbst so hoch gelegt, das hast Du nun davon . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 3. November 2010 Share #8 Geschrieben 3. November 2010 Die sind zwar schön aber echt scheu. ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen. [ATTACH]18374[/ATTACH] Ja, davon träume ich auch! Da ich aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen habe, wäre auch Dein Foto ein Traum für mich. Vielleicht sind sie hier im hohen Norden noch seltener? Es ist ein echtes Wildlife-Foto und da hat man sehr selten die Gelegenheit für Perfektion. Glückwunsch zu dem Schuss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 4. November 2010 Share #9 Geschrieben 4. November 2010 Servus Danijel, mir gefällt dein Häherportrait sehr gut. Ich wünsche dir das Glück, den Vogel nach deinen Träumen zu erjagen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge