Danijel Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sind zwar schön aber echt scheu. ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62705-eichelh%C3%A4her/?do=findComment&comment=615505'>More sharing options...
Softride Posted October 31, 2010 Share #2 Posted October 31, 2010 ...ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen.... Na, viel fehlt da aber nicht! Das ist doch schon richtig nah und auf den Punkt scharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted November 1, 2010 Share #3 Posted November 1, 2010 Wunderbares Vogelbild! Die leichte Unruhe durch das ganze „drumrum“ macht aber die Scheuheit des Vogels glaubwürdiger. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted November 1, 2010 Share #4 Posted November 1, 2010 Ein fantastisches Bild. Im übrigen unterstütze ich Wahns Meinung: Schön nah und freigestellt - das würde aussehen wie aus dem Zoo mitgebracht. Das Bild hier hat wirklich Charakter. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 1, 2010 Share #5 Posted November 1, 2010 Tolles Bild - ich sag jetzt mal ganz frech: wie nicht anders von dir erwartet, Danijel... Link to post Share on other sites More sharing options...
wmt Posted November 1, 2010 Share #6 Posted November 1, 2010 Sehr schönes Bild eines Jungvogels. Grundsätzlich ist der Räuber ja gar nicht so scheu, sondern häufig ganz schön frech. Wann bilden sich denn die typischen blauen Federn, die hier noch nicht zu sehen sind. LG wmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted November 2, 2010 Share #7 Posted November 2, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolles Bild - ich sag jetzt mal ganz frech:wie nicht anders von dir erwartet, Danijel... Hallo Danijel, Du hast die Messlatte selbst so hoch gelegt, das hast Du nun davon . Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted November 3, 2010 Share #8 Posted November 3, 2010 Die sind zwar schön aber echt scheu. ich träume davon mal einen richtig schön freigestellt und nah zu erwischen. [ATTACH]18374[/ATTACH] Ja, davon träume ich auch! Da ich aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen habe, wäre auch Dein Foto ein Traum für mich. Vielleicht sind sie hier im hohen Norden noch seltener? Es ist ein echtes Wildlife-Foto und da hat man sehr selten die Gelegenheit für Perfektion. Glückwunsch zu dem Schuss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted November 4, 2010 Share #9 Posted November 4, 2010 Servus Danijel, mir gefällt dein Häherportrait sehr gut. Ich wünsche dir das Glück, den Vogel nach deinen Träumen zu erjagen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts