donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17632[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Schwerelos... . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nur gut, dass der Fahrer (im Bild rechts vorne) nicht auch die Hände hebt! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo donalfredo, den entscheidenden, schwerelosen Moment hast Du gut erwischt kurz bevor sich das Körpergewicht wieder vervielfacht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich finde die Bildgestaltung auch gut gelungen. Ich hätte allerdings vermutlich das Stahlrohr in die linke obere Ecke auslaufen lassen, das heißt, etwas Himmel weggeschnitten. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich danke euch für eure Kommentare. Bei der hohen Geschwindigkeit war es nicht so einfach, den Bildausschnitt so passend zu wählen und auch zu erzielen. Daher habe ich noch ein schönes, Zweites: [attach]17641[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein großartiges Bild! Bist du da an einem der Träger hochgekraxelt? ;-) Koljas Vorschlag finde ich übrigens nicht gut, denn dann würde die Bahn an den Bildrand rasen. So hat sie Platz für die Weiterfahrt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein, kraxeln war nicht nötig. Da der Park ja jährlich erweitert wird, und diese Bahn zu den neuesten Errungenschaften zählt, führt sie unmittelbar durch und über den riesengroßen Parkplatz. Man kann also direkt unter der Bahn Stellung beziehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, kraxeln war nicht nötig.Da der Park ja jährlich erweitert wird, und diese Bahn zu den neuesten Errungenschaften zählt, führt sie unmittelbar durch und über den riesengroßen Parkplatz. Man kann also direkt unter der Bahn Stellung beziehen... Aha! Die Bilder lassen glauben, sie seien hoch oben entstanden. Wo ist denn dieser Parkplatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2010 Da. Die von oben sichtbare, mehrere hundert Meter lange Überdachung soll die Besucher vor Wetterunbill schützen und begleitet zusammen mit der Bahn diese in den Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #10 Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Tolle Fotos, ich muß auch wieder in den Europapark! Wir waren letztes Jahr kurz vor Weihnachten, und das war Traumhaft. Vor allem weil das Wetter wie Arxxx auf Eimer passte als es Punkt 16 Uhr angefangen hat mit Schneien und der Park innerhalb weniger Minuten zugeschneit gewesen ist. Da hatte ich auch tolle Fotos gemacht, nur leider nicht mit der passenden Kamera für dieses Forum. Gruß Snow bearbeitet 13. Oktober 2010 von Snowdream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #11 Geschrieben 13. Oktober 2010 Servus donalfredo, tolle Bilder hast du da geschossen, es fehlt nur noch das Glücksgeheul der Leute. Wirklich klasse Bilder. Warst du in Rust? Im Überblicksbild sieht man im Dunst die Rheinauen und die Vogesen. Hat dir bestimmt Spass gemacht, der Tag im Vergnügungspark! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Share #12 Geschrieben 13. Oktober 2010 Jau, wir haben einen Geburtstag nachgefeiert bei Kaiserwetter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2010 Eine symphatische Art von "Hände hoch" Fotos.Gute Äkschn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2010 Tolle Bilder bei tollem Wetter und offenbar toller Optik War`s das Makro-Elmarit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Share #15 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nö, schäm. Als Mensch, der auf seine Sachen achtet, und der die "Wasserlastigkeit" des Parks kennt, war mir mein Elmarit zu schade. Das war das simple Kitobjektiv 14-45... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #16 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nö, schäm.Als Mensch, der auf seine Sachen achtet, und der die "Wasserlastigkeit" des Parks kennt, war mir mein Elmarit zu schade. Das war das simple Kitobjektiv 14-45... :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge