Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch für eure Kommentare.

Bei der hohen Geschwindigkeit war es nicht so einfach, den Bildausschnitt so passend zu wählen und auch zu erzielen.

Daher habe ich noch ein schönes, Zweites:

[attach]17641[/attach]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nein, kraxeln war nicht nötig.

Da der Park ja jährlich erweitert wird, und diese Bahn zu den neuesten Errungenschaften zählt, führt sie unmittelbar durch und über den riesengroßen Parkplatz.

Man kann also direkt unter der Bahn Stellung beziehen...

Aha! Die Bilder lassen glauben, sie seien hoch oben entstanden. Wo ist denn dieser Parkplatz?

Link zum Beitrag

Da.

Die von oben sichtbare, mehrere hundert Meter lange Überdachung soll die Besucher vor Wetterunbill schützen und begleitet zusammen mit der Bahn diese in den Park.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Tolle Fotos, ich muß auch wieder in den Europapark! Wir waren letztes Jahr kurz vor Weihnachten, und das war Traumhaft. Vor allem weil das Wetter wie Arxxx auf Eimer passte als es Punkt 16 Uhr angefangen hat mit Schneien und der Park innerhalb weniger Minuten zugeschneit gewesen ist. Da hatte ich auch tolle Fotos gemacht, nur leider nicht mit der passenden Kamera für dieses Forum. :D

Gruß Snow

bearbeitet von Snowdream
Link zum Beitrag

Servus donalfredo,

tolle Bilder hast du da geschossen, es fehlt nur noch das Glücksgeheul der Leute. Wirklich klasse Bilder. Warst du in Rust? Im Überblicksbild sieht man im Dunst die Rheinauen und die Vogesen. Hat dir bestimmt Spass gemacht, der Tag im Vergnügungspark!

Gruss aubani

Link zum Beitrag