Jump to content

Schwerelos...


donalfredo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]17632[/attach]

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich danke euch für eure Kommentare.

Bei der hohen Geschwindigkeit war es nicht so einfach, den Bildausschnitt so passend zu wählen und auch zu erzielen.

Daher habe ich noch ein schönes, Zweites:

 

[attach]17641[/attach]

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Nein, kraxeln war nicht nötig.

Da der Park ja jährlich erweitert wird, und diese Bahn zu den neuesten Errungenschaften zählt, führt sie unmittelbar durch und über den riesengroßen Parkplatz.

Man kann also direkt unter der Bahn Stellung beziehen...

 

Aha! Die Bilder lassen glauben, sie seien hoch oben entstanden. Wo ist denn dieser Parkplatz?

Link to post
Share on other sites

Da.

Die von oben sichtbare, mehrere hundert Meter lange Überdachung soll die Besucher vor Wetterunbill schützen und begleitet zusammen mit der Bahn diese in den Park.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Tolle Fotos, ich muß auch wieder in den Europapark! Wir waren letztes Jahr kurz vor Weihnachten, und das war Traumhaft. Vor allem weil das Wetter wie Arxxx auf Eimer passte als es Punkt 16 Uhr angefangen hat mit Schneien und der Park innerhalb weniger Minuten zugeschneit gewesen ist. Da hatte ich auch tolle Fotos gemacht, nur leider nicht mit der passenden Kamera für dieses Forum. :D

 

Gruß Snow

Edited by Snowdream
Link to post
Share on other sites

Servus donalfredo,

tolle Bilder hast du da geschossen, es fehlt nur noch das Glücksgeheul der Leute. Wirklich klasse Bilder. Warst du in Rust? Im Überblicksbild sieht man im Dunst die Rheinauen und die Vogesen. Hat dir bestimmt Spass gemacht, der Tag im Vergnügungspark!

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...