charlyR Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ClausP hat ja beeindruckende Fotos geliefert: https://www.systemkamera-forum.de/technik-industrie/10243-weltkulturerbe-volklinger-hutte.html ... nicht nur beeindruckend sondern dazu anregend, sich auch eine Sigma zuzulegen. Wie ist die denn im direkten Vergleich mit der Oly EP? Am Sonntag war ich dort - mit der E-P2 und 1,7/20 Da ich mit einer Gruppe an einer Führung teilnahm, musste es schnell gehen: ohne Stativ mit ISO 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi charlyR, Das könnte für dich interessant sein: Gebläsehalle der Völklinger Hütte - mit der E-P2 . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2010 ClausP hat ja beeindruckende Fotos geliefert: https://www.systemkamera-forum.de/technik-industrie/10243-weltkulturerbe-volklinger-hutte.html Am Sonntag war ich dort - mit der E-P2 und 1,7/20 Da ich mit einer Gruppe an einer Führung teilnahm, musste es schnell gehen: ohne Stativ mit ISO 800 ... der Vergleich (zumindest in dieser Auflösung) kann sich uneingeschränkt sehen lassen, oder liege ich da falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2010 Immer wieder beeindruckend, Bilder von den Dinosauriern des Technologiezeitalters zu sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 30. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2010 ja wolfgang, du hast recht. ich ich bin begeisterter alteindustriegerneanseh(er). ich bin fasziniert von den wuchtigen eisenmonstern aus dieser zeit. ich den 90ern war ich mal auf einem alten riesentanker und durfte mir mal den maschienenraum von diesem ungeheuer ansehen. ich war sprachlos und ärgerte mich zugleich, da mein kameraakku leer war. so dumm kanns manchmal laufen. aber deine bilder sind einfach toll. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. November 2010 Share #5 Geschrieben 2. November 2010 Mit ISO800 und ohne Stativ,einfach toll,nicht nur die Schärfe auch die Farben,super! Grüße helmi-Hast du meinen Weihnachtswunsch gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigerl Geschrieben 16. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2011 @Charly ISO 800 ist schon mal sehr beeindruckend, aber sind diese Aufnahmen alle ohne Stativ entstanden? Da sind ja unglaublich lange Zeiten dabei... LG Sigerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 16. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 16. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die Aufnahmen ausgezeichnet. Und mit ISO 800 können sich die Aufnahmen auch noch sehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
charlyR Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Share #8 Geschrieben 16. Mai 2011 @Charly ISO 800 ist schon mal sehr beeindruckend, aber sind diese Aufnahmen alle ohne Stativ entstanden? Da sind ja unglaublich lange Zeiten dabei... LG Sigerl Ja ohne Stativ, hatte es nicht dabei Muss zugeben: es gab durchaus auch Ausschuss - die Fotos entstanden allerdings vor dem Kneipenbesuch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge