Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zu sehen sind zwei verschieden motivierte „Wandverschönerungen“:

Links im Hintergrund das Bekrakeln der Wand mit einem Kürzel (so wie Hunde an den Wänden ihre Duftnoten hinterlassen)

und im zentralen Bildteil der Versuch einer Gestaltung von naiver Hand.

Ausgezeichnet gesehen!

Ulrich

bearbeitet von Wahn
B statt b
Link zum Beitrag

den Aussagen von Ulrich möchte ich mich anschließen, ich bin allerdings mit dem Ausschnitt nicht einverstanden und würde aus dem hier gezeigten den folgenden Beschnitt favorisieren. Vielleicht hat das Original aber auch noch ein wenig mehr Fleisch und ein anderer wäre wirkungsvoller?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Zu sehen sind zwei verschieden motivierte „Wandverschönerungen“:

Links im Hintergrund das Bekrakeln der Wand mit einem Kürzel (so wie Hunde an den Wänden ihre Duftnoten hinterlassen)

und im zentralen Bildteil der Versuch einer Gestaltung von naiver Hand.

Ausgezeichnet gesehen!

Ulrich

Hallo Ulrich

vielen Dank! Ich bin an diesem Motiv oft vorbeigelaufen und wollte es endlich einmal fotografieren.

den Aussagen von Ulrich möchte ich mich anschließen, ich bin allerdings mit dem Ausschnitt nicht einverstanden und würde aus dem hier gezeigten den folgenden Beschnitt favorisieren. Vielleicht hat das Original aber auch noch ein wenig mehr Fleisch und ein anderer wäre wirkungsvoller?

Hallo matadoerle

nein, am Original ist nicht mehr Fleich, ich habe das Bild im quadratischen Format aufgenommen und nicht beschnitten. Ich habe noch eine weitere Aufnahme im Hochformat gemacht, aber da habe ich das Krakel-Graffiti links angeschnitten.

Deinen Beschnitt empfinde ich als Verbesserung gegenüber dem Original, nur oben hätte ich mehr Platz gelassen (wie im Original).

Kolja

Link zum Beitrag