kolja Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17561[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61980-graffiti/?do=findComment&comment=610165'>More sharing options...
Wahn Posted October 12, 2010 Share #2 Posted October 12, 2010 (edited) Zu sehen sind zwei verschieden motivierte „Wandverschönerungen“: Links im Hintergrund das Bekrakeln der Wand mit einem Kürzel (so wie Hunde an den Wänden ihre Duftnoten hinterlassen) und im zentralen Bildteil der Versuch einer Gestaltung von naiver Hand. Ausgezeichnet gesehen! Ulrich Edited October 12, 2010 by Wahn B statt b Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted October 12, 2010 Share #3 Posted October 12, 2010 den Aussagen von Ulrich möchte ich mich anschließen, ich bin allerdings mit dem Ausschnitt nicht einverstanden und würde aus dem hier gezeigten den folgenden Beschnitt favorisieren. Vielleicht hat das Original aber auch noch ein wenig mehr Fleisch und ein anderer wäre wirkungsvoller? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61980-graffiti/?do=findComment&comment=610504'>More sharing options...
kolja Posted October 12, 2010 Author Share #4 Posted October 12, 2010 Zu sehen sind zwei verschieden motivierte „Wandverschönerungen“:Links im Hintergrund das Bekrakeln der Wand mit einem Kürzel (so wie Hunde an den Wänden ihre Duftnoten hinterlassen) und im zentralen Bildteil der Versuch einer Gestaltung von naiver Hand. Ausgezeichnet gesehen! Ulrich Hallo Ulrich vielen Dank! Ich bin an diesem Motiv oft vorbeigelaufen und wollte es endlich einmal fotografieren. den Aussagen von Ulrich möchte ich mich anschließen, ich bin allerdings mit dem Ausschnitt nicht einverstanden und würde aus dem hier gezeigten den folgenden Beschnitt favorisieren. Vielleicht hat das Original aber auch noch ein wenig mehr Fleisch und ein anderer wäre wirkungsvoller? Hallo matadoerle nein, am Original ist nicht mehr Fleich, ich habe das Bild im quadratischen Format aufgenommen und nicht beschnitten. Ich habe noch eine weitere Aufnahme im Hochformat gemacht, aber da habe ich das Krakel-Graffiti links angeschnitten. Deinen Beschnitt empfinde ich als Verbesserung gegenüber dem Original, nur oben hätte ich mehr Platz gelassen (wie im Original). Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted October 12, 2010 Share #5 Posted October 12, 2010 Links im Hintergrund das Bekrakeln der Wand mit einem Kürzel (so wie Hunde an den Wänden ihre Duftnoten hinterlassen) Gehört beides nicht zusammen? Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted October 12, 2010 Author Share #6 Posted October 12, 2010 zweiter Versuch: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/61980-graffiti/?do=findComment&comment=610586'>More sharing options...
donalfredo Posted October 13, 2010 Share #7 Posted October 13, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kolja, dein "zweiter Versuch" hat deutlich mehr Substanz... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts