Julbe Geschrieben 3. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wirds sicher ruhiger,also erst einmal gemütiches frühes Frühstück.Erwartungsgemäß ist das internationale Publikum wieder auf dem Heimweg,und es ist zur gleichen Zeit wie am Vortag publikumsmäßig fast tot Hose.Der Lieferverkehr und die Reinigung sid jedoch wie gewohnt auf Touren. 8:16 Morgenstimmung und verlorenes Häufchen Kunden: ----------- Die selbsternannte Bierhaupstadt der Welt wird angegriffen: ----------- -----------auch von Marsianern (Spiegelung des Sterns) ----------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Wiesn aktuell,der Sonntag Morgen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 3. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2010 Aber, wie ich auf dem oberen Bild erkennen kann - die Geier kreisen schon, und suchen sich ihr Opfer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 4. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2010 die erste Aufnahme gefällt mir am besten, ansonsten find ich die Idee für Samstag und Sonntag Morgen zur wiesn (also beide Reportagen) gut... nur hätts davon dann gern bisserl mehr sein dürfen, für ne Reportage sind mir jeweils 3 Bilder fast zu wenig... Unlängst ist auch ein Fotobuch zur Wiesn erschienen, hab ich in dunkler Erinnerung (Zeitungsrezension)... mit fast kabarettistischen Augen gesehen... ich komm grad nicht auf Autor und Titel, du als Münchner kennst es vielleicht Ich bin jetzt gut ein Jahrzehnt in Bayern/Austria unterwegs... zur Wiesn hab ichs ned geschafft, war mir auch nie sehnlichstes Bedürfnis... aber wenn man vor Ort ist... heut hast noch ne Verlängerung Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge