Julbe Geschrieben 29. September 2010 Share #1 Geschrieben 29. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich in jüngeren Jahren mit schmalstem Budget reiste,waren teuere Museumseintrittsgebühren einfach nicht drin.So wie hier in Avignon (Papstpalast) blieb mir nichts anderes als ein Bick über die Mauer oder einen Spalt. Diesmal aber war ich innen im Hof! --------------- --------------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Einsichten . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 29. September 2010 Share #2 Geschrieben 29. September 2010 Das war aber nicht die Tür für'n Papst - eher für's Gesinde(l)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 1. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2010 Das haben alle DREI gut gesehen! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 1. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2010 Lange musstest du ja nicht hinter der Tür lauern. ;-) Schätze, so hattest du vor Jahren auch mal geguckt. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2010 Mir gefällt das Foto, weil man hier sieht, wo die Welt mit Brettern vernagelt ist. Und nicht nur das, sondern sogar das Dahinter, wo die Nägel krummgeschlagen sind ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2010 Lange musstest du ja nicht hinter der Tür lauern. Schätze, so hattest du vor Jahren auch mal geguckt. Genau,auch hier war früher für mich jedes Mal Außenansicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 4. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super gesehen, und gut umgesetzt... Jo hat die Interpretation auf den Punkt gebracht... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge