Julbe Posted September 29, 2010 Share #1 Posted September 29, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich in jüngeren Jahren mit schmalstem Budget reiste,waren teuere Museumseintrittsgebühren einfach nicht drin.So wie hier in Avignon (Papstpalast) blieb mir nichts anderes als ein Bick über die Mauer oder einen Spalt. Diesmal aber war ich innen im Hof! --------------- --------------- Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Hello Julbe, You may be interested in this: Einsichten .
donalfredo Posted September 29, 2010 Share #2 Posted September 29, 2010 Das war aber nicht die Tür für'n Papst - eher für's Gesinde(l)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 1, 2010 Share #3 Posted October 1, 2010 Das haben alle DREI gut gesehen! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted October 1, 2010 Share #4 Posted October 1, 2010 Lange musstest du ja nicht hinter der Tür lauern. ;-) Schätze, so hattest du vor Jahren auch mal geguckt. Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 1, 2010 Share #5 Posted October 1, 2010 Mir gefällt das Foto, weil man hier sieht, wo die Welt mit Brettern vernagelt ist. Und nicht nur das, sondern sogar das Dahinter, wo die Nägel krummgeschlagen sind ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted October 1, 2010 Author Share #6 Posted October 1, 2010 Lange musstest du ja nicht hinter der Tür lauern. Schätze, so hattest du vor Jahren auch mal geguckt. Genau,auch hier war früher für mich jedes Mal Außenansicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted October 4, 2010 Share #7 Posted October 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super gesehen, und gut umgesetzt... Jo hat die Interpretation auf den Punkt gebracht... Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts