Sanduhr Geschrieben 16. September 2010 Share #1 Geschrieben 16. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschöner Zeitraffer der mir bei einer Airshow hier gelungen ist. Kamera SAMSUNG NX-10 WW Objektiv 18-55mm Enjoy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hi Sanduhr, Das könnte für dich interessant sein: Heiß heißer Heißluftballon (Zeitraffer) . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 16. September 2010 Share #2 Geschrieben 16. September 2010 Servus Sanduhr, netter Video, den du da im Zeitraffer gedreht hast. Bringt einen zum Schmunzeln. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 17. September 2010 Share #3 Geschrieben 17. September 2010 Wirklich toll gemacht - meine Gratulation! So richtig dramatisch mit Musik unterlegt... kann sich sehen und hören lassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Frage nach der Herstellung: Als Video gedreht und geschnitten oder aus Einzelbildern zusammengesetzt? Ich würde gerne Zeitraffer aus Einzelbildern herstellen. Dazu habe ich zunächst mal ein Dia-Show-Programm und den Movie-Maker benutzt. Aber damit bin ich nicht so recht zufrieden. Es scheint mir auch der falsche Ansatz zu sein. Kann mir jemand ein passendes Programm empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge