Leupio Geschrieben 31. August 2010 Share #1 Geschrieben 31. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der BMW-Boxer mal in anderer Verwendung. G1 mit 14-45mm. Interschutz 2010 Leipzig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Kein Motorrad . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 31. August 2010 Share #2 Geschrieben 31. August 2010 Schöne Aufnahme - bestechend scharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 1. September 2010 Share #3 Geschrieben 1. September 2010 Tja, das ist der Motor aus der R 1200 GS (vorletzte Ausführung), aber ich kann leider nicht erkennen, wofür er hier "mißbraucht" wird. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2010 Share #4 Geschrieben 1. September 2010 Neuer Laubsauger von Stihl vielleicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 1. September 2010 Share #5 Geschrieben 1. September 2010 Der zieht dann aber auch gleichzeitig die Maulwürfe aus dem Boden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2010 Share #6 Geschrieben 1. September 2010 Siehste - so sind wir Schwaben: bauen geniale Dinge, mit denen man alles mögliche machen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 1. September 2010 Share #7 Geschrieben 1. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ja, ich weiß schon: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch!" ... aber dieser Motor wird bei uns in Berlin Spandau gebaut. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 1. September 2010 Share #8 Geschrieben 1. September 2010 Servus, der Motor könnte für ne Pumpe o.ä. für Feuerwehr/THW verwendet worden sein. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2010 Share #9 Geschrieben 1. September 2010 Ja ja, ich weiß schon: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch!" ... aber dieser Motor wird bei uns in Berlin Spandau gebaut. Gruß Norbert Genau, und die "motorischen Laubrechen" in Waiblingen, und das liegt nicht bei Berlin, soviel ich weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. September 2010 Share #10 Geschrieben 1. September 2010 ....der Motor könnte für ne Pumpe o.ä. für Feuerwehr/THW verwendet worden sein.... Seinerzeit i.e. vor 40 Jahren hatte die Bundeswehr schon Generatoren mit BMW-Boxermotoren, vermutlich handelt es sich hier um einen zivilen Nachbau:) Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 1. September 2010 Share #11 Geschrieben 1. September 2010 Servus,der Motor könnte für ne Pumpe o.ä. für Feuerwehr/THW verwendet worden sein. Gruss aubani ...ich denke Du liegst damit genau richtig! Gruß Klick Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 5. September 2010 Autor Share #12 Geschrieben 5. September 2010 Na, dann will ich das Rätsel mal auflösen: Die rote Farbe RAL3000 verrät doch eigentlich schon alles. Feuerwehr. Die Tragkraftspritze der östereichischen Firma Rosenbauer. Bekannter waren allerdings die alten TS von Ziegler oder Magirus mit dem guten alten VW-Boxer-Motor zum Ankurbeln. Hier noch ein paar Bilder, damit Ihr sehen könnt, wie das Teil im Ganzen aussieht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für Eure Kommentare! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 6. September 2010 Share #13 Geschrieben 6. September 2010 Hi-Tech...Güllepumpe eben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 6. September 2010 Share #14 Geschrieben 6. September 2010 Das hier ist ein luftgekühlter Boxer und kein wassergekühlter V2! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge