Jump to content

Ice Ice Baby (Time Elapse)


Quatchi

Empfohlene Beiträge

Leider ein bisschen dunkel.

 

Bietet denn die G1 die Möglichkeit im Intervall auszulösen? Oder ist das mit Kabelauslöser (der sowas kann) realisiert?

 

Ich habe mir da einen eigenen Kabelauslöser gebastelt (mittels Atmel Microcontroller). Der hat dann auch gleich den Blitz mit ausgelöst.

 

Mit dem Dunkel hast du leider recht. Bei einer längeren Belichtung hätte ich aber zu viele Reflexionen meiner Küche auf dem Glas gehabt. Ich hätte mir da eine schwarze Box basteln sollen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...