takatuka Posted August 1, 2010 Share #1 Posted August 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe noch ein paar Bilder von Shanghai herausgesucht und bearbeitet. Alle von der letzten Woche mit der Pana GF1 und dem 20er. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59704-shanghai-china/?do=findComment&comment=593344'>More sharing options...
skrohmer Posted August 1, 2010 Share #2 Posted August 1, 2010 Beeindruckend, und das mit dem 20er. Mir kommen die Bilder irgendwie weitwinkliger vor. Mir gefällt der sonst so verpönte mittige Horizont, die Wolken geben ein interessantes Gegengewicht ab. Sehr schöne Eindrücke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted August 1, 2010 Share #3 Posted August 1, 2010 Das vierte ist stark. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted August 1, 2010 Share #4 Posted August 1, 2010 Krass!!! Erinnert mich an die in .de mittlerweile verbotene Käfighaltung... starke Bilder... Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 1, 2010 Share #5 Posted August 1, 2010 auch von mir: Hochachtung! danke schön Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted August 1, 2010 Share #6 Posted August 1, 2010 Ja, beeindruckende Serie. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted August 1, 2010 Share #7 Posted August 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahnsinn - ich bin schwer beeindruckt. Mal ne bescheidene Frage: Sie die ersten drei aus einem Fluggerät heraus oder von einem noch höheren Gebäude entstanden? Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 1, 2010 Share #8 Posted August 1, 2010 Tolle Eindrücke, Danke für die Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Posted August 1, 2010 Share #9 Posted August 1, 2010 Applaus! Beeindruckend. Schau ich mir richtig gerne an. Link to post Share on other sites More sharing options...
takatuka Posted August 1, 2010 Author Share #10 Posted August 1, 2010 Wahnsinn - ich bin schwer beeindruckt. Mal ne bescheidene Frage: Sie die ersten drei aus einem Fluggerät heraus oder von einem noch höheren Gebäude entstanden? Schönen Gruß, das Südlicht Das ist aus dem 56. Stock des Renaissance Zongshou Park geknipst. Und ich musste eine Menge EBV machen um den schlechten Einfluss der getönten Fensterscheiben auszugleichen. In Bild 1 sieht man links oben einen hellen Pixel. Das ist ein Drachen, auf meiner Höhe, den irgend jemand da unten steigen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 1, 2010 Share #11 Posted August 1, 2010 Und ich musste eine Menge EBV machen um den schlechten Einfluss der getönten Fensterscheiben auszugleichen. .. und es ist dir ausnehmend gut gelungen; Kompliment Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted August 1, 2010 Share #12 Posted August 1, 2010 Wow, reihe mich den vorherigen Bewunderern an. Link to post Share on other sites More sharing options...
spotlight Posted August 2, 2010 Share #13 Posted August 2, 2010 Da ich Shanghai auch schon besuchen durfte, ist es eine besondere Freude für mich, diese Ansicht noch einmal geniessen zu dürfen. Das ist 'ne prima Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 3, 2010 Share #14 Posted August 3, 2010 Bild 1 gehört an die Wand, Bild 4 ist sehr interessant (nur die linke untere Ecke finde ich ein wenig störend). Klassse gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
HeHein Posted August 3, 2010 Share #15 Posted August 3, 2010 Und da soll jemand sagen, dass die Chinesen nicht zu leben wüßten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts