Julbe Geschrieben 27. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mancher wird meinen,dies sei die falsche Rubrik.Ist aber nicht,sondern moderne Landschaftsgärtnerei! Kunstrasen,Alu und Echtrasen Hier die Erklärung: Nach der Einhausung der Eisenbahnstrecke durch die Theresienhöhe in München wurde die Oberfläche als Kinderspielplatz und Grünfläche konzipiert.Dabei wurde Kunstrasen mit Alumimiumnägeln und Naturrasen kombiniert.Der sogenannte Spielplatz (Hintergrund)wurde bis jetzt von den Kindern kaum angenommen -was mich nicht wundert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Komposition Grün 1 und 2 . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 27. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2010 super fotografiert... das dritte find ich fast (aussage)stärker! Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2010 Oana geht noch,sagt man in Bayern: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2010 super fotografiert...das dritte find ich fast (aussage)stärker! Gruß Frank Grafisch gesehen, gefällt mir das zweite am Besten. Das dritte bringt natürlich mehr Information. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 28. Juli 2010 Mir gefällt #1 und 4 am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 28. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 28. Juli 2010 Starke Bilder! Ich schließe mich Rosa an und breche eine Lanze für Nr. 1 und 4. Bei Nr. 2 ist mir das Orange zu dominant, vielleicht wäre es einen Versuch in S/W wert? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Nr. 2 ist mir das Orange zu dominant, Kolja Das habe ich auch so empfunden. Allerdings würde ich den Ausschnitt verändern, so dass weniger orange drin ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #8 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich gebs zu,das Orange war etwas heftig- jetzt gemilderte Version: noch eine Dreingabe: Und das erste Bild neu gestaltet: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. Juli 2010 Share #9 Geschrieben 28. Juli 2010 das mit dem dirndl hat auch was... super... das Orange... na ja, so schlimm fand ich das auch ned... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Juli 2010 Share #10 Geschrieben 28. Juli 2010 Der Farbton (orange) war mir nicht zu heftig. Die Anteile grün und orange sind m.E. nicht so günstig verteilt. Mehr grün im Verhältnis zu dem sehr dominanten orange würde dem Bild gut tun. Daher meinte ich anderer Ausschnitt. Die Zugaben gefallen mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 28. Juli 2010 Share #11 Geschrieben 28. Juli 2010 Das Bild 3 gefällt mir besonders gut. Insbesondere nach der Bearbeitung. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 29. Juli 2010 Share #12 Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr gelungene Serie. Das Orange im 2. hätte mich nicht gestört. Kann mich kaum für eines entscheiden. Wobei ich ebenfalls das 3. über den Erklärungszweck hinaus gut findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Share #13 Geschrieben 29. Juli 2010 Das habe ich auch so empfunden. Allerdings würde ich den Ausschnitt verändern, so dass weniger orange drin ist. so finde ich es auch besser: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Juli 2010 Share #14 Geschrieben 29. Juli 2010 so finde ich es auch besser: Ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Share #15 Geschrieben 29. Juli 2010 Danke Rosa für die konstruktive Kritik:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 2. August 2010 Share #16 Geschrieben 2. August 2010 Ich gebs zu,das Orange war etwas heftig- jetzt gemilderte Version: noch eine Dreingabe: Und das erste Bild neu gestaltet: /quote] Gratuliere Julbe. Ich finde das Motiv so oder so genial eingefangen. Ist das Kunstwerk in München auf dem alten Messegelände angelegt? Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 2. August 2010 Autor Share #17 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) ja-altes Messegelände/Eisenbahnüberbauung bearbeitet 2. August 2010 von Julbe korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. August 2010 Share #18 Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Die Zugaben gefallen mir am besten, Leben mit wunderbarer Grafik geschickt kombiniert. PS Sehe gerade, es ging auf der nächsten Seite bereits weiter. Gemeint war der kleine Rennfahrer und das Detailbild der beiden Rasen mit dem Trockenblatt. bearbeitet 4. August 2010 von systemfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge