Gast outsourced Geschrieben 22. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kurze Begegnung mit dem ortsansässigen Igel. Leider war es schon in der Dämmerung, und das Licht nicht mehr so gut... Gruß outsourced Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 22. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2010 Klasse Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 23. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2010 Trotz des Lichts (oder gerade deswegen?) klasse Aufnahmen. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2010 ...das Licht nicht mehr so gut... Dafür die Bilder aber umso besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 23. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2010 Also das Bild von outsourced ist doch gelungen! Ich musste unseren Hausigel leider anblitzen,weil der immer nur nach Anbruch der Dunkelheit kommt, um sich Katzenbrekkies zu holen, hier leckt er sich gerade genüßlich (?) die Schnauze. G1 mit dem 14-45, eingebauter Blitz. Da es stockdunkel war, hatte ich leider nicht bemerkt, dass die G1 auf eine Pflanze VOR dem Tier fokussiert hat, zudem hätte ich die Blitzleistung reduzieren müssen. Während ich also noch an der G1 bastelte, war der stachelige Geselle schon wieder verschwunden. Deshalb waren außer einem engeren Bildausschnitt allerlei weitere PSE Manipulationen erforderlich, um dieses Erinnerungsbild überhaupt noch zu retten, und last minute noch verkleinern für die Forums-Restriktion, was man dem Resultat leider ansieht Schönen Tag noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 23. Juli 2010 Mir gefallen die Igelbilder auch. Das einzige was fehlt ist der Knopf im Ohr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 24. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 24. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder, den Burschen würde ich mir anfüttern, damit er öfter vorbeischaut und Modell steht/geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. Juli 2010 Share #8 Geschrieben 24. Juli 2010 Schöne Bilder, den Burschen würde ich mir anfüttern, damit er öfter vorbeischaut und Modell steht/geht. Vorsicht, wenn der sich im Keller einnistet brauchst Du eine Wächeklammer auf der Nase. Die benutzen ein sehr strenges Parfum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Geschrieben 25. Juli 2010 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2010 Vorsicht, wenn der sich im Keller einnistet brauchst Du eine Wächeklammer auf der Nase. Die benutzen ein sehr strenges Parfum! Schlimmer noch: Die kleinen Kameraden stecken voll mit Flöhen und Zecken (Können sich ja nicht kratzen). Sobald auch immer bei uns ein Igel auftaucht, spendiere ich ihm etwas Flohpuder zwischen seine Stacheln. Das verschafft ihm Linderung, und unser Hund bleibt dann auch von diesen lästigen Parasiten verschont. Übrigens: Schöne Aufnahmen. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 25. Juli 2010 Share #10 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Leupio - das mit dem Flohpuder ist sicher eine gute Idee. Aber wenn man das im Halb- oder Ganzdunkel wild verstäubt und der das einatmet, ist das nicht eventuell auch schädlich für den Igel ? Kennst Du Dich aus, kannst Du mir dazu 1 Tipp geben? Ich möchte den kleinen sympathischen Kerlen gern das Leben erleichtern, gerade jetzt, wo sie wohl zu Hunderttausenden überfahren werden, wie man aus den Roadpizzas schließen könnte Schönen Tag noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 25. Juli 2010 Share #11 Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn's nicht stauben soll, kann man auch dies nehmen: Flohmittel Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge