Jump to content

... fast geschafft....


Empfohlene Beiträge

Allerdings - sehr appetitlich!

 

Eine schöne grafische Wirkung.

Eigenltich gibt's ja keinen Grund zu meckern, aber versuch auch mal, nicht grad die Praline in der Mitte bis zum Schluss aufzuheben. Ich habe das Gefühl, mit einer anderen käme das Gefühl des "fast aufgebrauchten" noch eine Spur besser rüber.

 

Schönen Gruß vom

Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings - sehr appetitlich!

 

.... aber versuch auch mal, nicht grad die Praline in der Mitte bis zum Schluss aufzuheben. Ich habe das Gefühl, mit einer anderen käme das Gefühl des "fast aufgebrauchten" noch eine Spur besser rüber...

 

Hi Südlicht, danke für die freundlichen Worte und Deinen

Verbesserungsvorschlag. Beim nächsten süssen Geburts-

tagsgeschenk werde ich es berherzigen:).

 

Für das Foto hier kam die Idee erst einige Zeit nach der

vorletzten Praline:):)

 

Gruß, Henning

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...