fritzbrumbasso Geschrieben 10. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Fotos vom Pont du Gard, die ich letztes Jahr aufgenommen, jetzt wider ausgeggraben und z.T. bearbeitet habe: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi fritzbrumbasso, Das könnte für dich interessant sein: Pont du Gard . Da findet jeder was…
charlyR Geschrieben 10. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2010 Ob die Milka-Variante ausgedruckt nach Schokolade riecht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Share #3 Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Noch nicht gedruckt und gerochen! Die Farbkombi kam mir nur in den Sinn weil ich ein bisschen mit Komplementärkontrasten spielen wolte. bearbeitet 10. Mai 2010 von fritzbrumbasso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 11. Mai 2010 Wie findest du die erspielten Varianten? Wenn das Schimmelgrün dunkler wäre, wäre es weniger "schreiend". Aber vielleicht soll's ja so sein?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 11. Mai 2010 Eigentlich war es so gedacht wie ursprünglich um einen höheren kontrast zu erzielen. Habe aber dennoch das Bild nach deinen Ratschläge verbessert. Gefällts dir so besser?: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2010 Eigentlich war es so gedacht wie ursprünglich um einen höheren kontrast zu erzielen. Habe aber dennoch das Bild nach deinen Ratschläge verbessert. Gefällts dir so besser?: Au weia, da fällt der Monitor ja bald auseinander :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 11. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gut, daß diese Spielereien, die die moderne Fotobearbeitungsoftware so bietet, doch relativ schnell ermüden, in aller Regel auch den, der damit spielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 20. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 20. Mai 2010 Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Das zweite ist eher für Dokumentationszwecke geeignet. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge