fritzbrumbasso Posted May 10, 2010 Share #1 Posted May 10, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Fotos vom Pont du Gard, die ich letztes Jahr aufgenommen, jetzt wider ausgeggraben und z.T. bearbeitet habe: Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted May 10, 2010 Share #2 Posted May 10, 2010 Ob die Milka-Variante ausgedruckt nach Schokolade riecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
fritzbrumbasso Posted May 10, 2010 Author Share #3 Posted May 10, 2010 (edited) Noch nicht gedruckt und gerochen! Die Farbkombi kam mir nur in den Sinn weil ich ein bisschen mit Komplementärkontrasten spielen wolte. Edited May 10, 2010 by fritzbrumbasso Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 11, 2010 Share #4 Posted May 11, 2010 Wie findest du die erspielten Varianten? Wenn das Schimmelgrün dunkler wäre, wäre es weniger "schreiend". Aber vielleicht soll's ja so sein?! Link to post Share on other sites More sharing options...
fritzbrumbasso Posted May 11, 2010 Author Share #5 Posted May 11, 2010 Eigentlich war es so gedacht wie ursprünglich um einen höheren kontrast zu erzielen. Habe aber dennoch das Bild nach deinen Ratschläge verbessert. Gefällts dir so besser?: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 11, 2010 Share #6 Posted May 11, 2010 Eigentlich war es so gedacht wie ursprünglich um einen höheren kontrast zu erzielen. Habe aber dennoch das Bild nach deinen Ratschläge verbessert. Gefällts dir so besser?: Au weia, da fällt der Monitor ja bald auseinander :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted May 11, 2010 Share #7 Posted May 11, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gut, daß diese Spielereien, die die moderne Fotobearbeitungsoftware so bietet, doch relativ schnell ermüden, in aller Regel auch den, der damit spielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 20, 2010 Share #8 Posted May 20, 2010 Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Das zweite ist eher für Dokumentationszwecke geeignet. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts