Gast S-Mount Geschrieben 28. April 2010 Share #1 Geschrieben 28. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... im Sony Center G1 + 2.8/45 mm und 1.7/20 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hi Gast S-Mount, Das könnte für dich interessant sein: Den Durchblick behalten... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 28. April 2010 Share #2 Geschrieben 28. April 2010 Alle sind prima, aber das zweite gefällt mir am besten, 1. weil man erkennt, wo dieser tolle Durchblick zu sehen war, und 2. weil die Rundungen so schön aufeinander abgestimmt sind ( ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2010 Share #3 Geschrieben 29. April 2010 Interessante Durchblicke! Mein Favorit ist die #1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 29. April 2010 Share #4 Geschrieben 29. April 2010 1, 2 und 4 find ich prima. Favorit ist Nr. 1 mit leichtem Vorsprung vor Nr. 2 Schön, diese Bilder anzuschauen ebenso wie die Parallel-Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 30. April 2010 Share #5 Geschrieben 30. April 2010 Ich danke Euch für das Anschauen und die Kommentare. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 30. April 2010 Share #6 Geschrieben 30. April 2010 Nr. 1 gefällt mir am besten. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde - so leider nur Platz 2 (). Ach, übrigens: schön, dass Du immer wieder zum Potsdamer Platz zurückkehrst und immer wieder neue Eindrücke suchst und auch findest. Wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre, gehe ich auch einmal wieder zum Sony-Center. Vielleicht sehe ich dann dort einen Photographen mit einer G1 herumlaufen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 30. April 2010 Share #7 Geschrieben 30. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 1 gefällt mir am besten. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde - so leider nur Platz 2 (). Das sehe ich auch so. Die fast verdeckte Person habe ich leider erst zuhause gesehen, sonst hätte ich noch einen Versuch gemacht. Ach, übrigens: schön, dass Du immer wieder zum Potsdamer Platz zurückkehrst und immer wieder neue Eindrücke suchst und auch findest. Wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre, gehe ich auch einmal wieder zum Sony-Center. Vielleicht sehe ich dann dort einen Photographen mit einer G1 herumlaufen ... Im Jahr 2004 habe ich dort zum ersten Mal fotografiert und zwei der Bilder wurden im Fotobuch "Leica Forum Band I" gedruckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seit dem schaue ich in Abständen immer mal wieder mit einer Kamera dort vorbei. Vielleicht sieht man sich mal. Achte einfach auf jemanden mit einer G1, oder E-P1, der Motorrad-Klamotten trägt. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vegass Geschrieben 30. April 2010 Share #8 Geschrieben 30. April 2010 Schwarz - Weiß Hut ab top Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 1. Mai 2010 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2010 Hut ab top Bilder Danke. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde... In Zeiten von Photoshop, lassen sich solche kleinen Fehler glücklicherweise noch beheben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Mai 2010 Share #10 Geschrieben 1. Mai 2010 2b ist mein Favorit. Aber sie sind alle sehr gut geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 2. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 2. Mai 2010 ...In Zeiten von Photoshop, lassen sich solche kleinen Fehler glücklicherweise noch beheben: Den Ausdruck "Fehler" finde ich jetzt etwas zu selbstkritisch. Aber: Dank an Photoshop! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. Mai 2010 Share #12 Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Norbert, sehr schön gesehen. #1 gefällt mir sehr gut. #2 ist auch klasse. Ich hätte hier auf die Frau in Rot verzichten können. #4 wirkt auch sehr gut. Ist aber wohl ein Crop von #2? Deine SW-Aufnahmen sind wirklich sehr gut. Kein Wunder, dass man sie veröffentlicht hat. Sind die analog aufgenommen? Womit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 2. Mai 2010 Share #13 Geschrieben 2. Mai 2010 ...#4 wirkt auch sehr gut. Ist aber wohl ein Crop von #2? Hallo Rainer, #2 entstand mit dem 20er und #4 mit dem 45er. Deine SW-Aufnahmen sind wirklich sehr gut.Kein Wunder, dass man sie veröffentlicht hat. Sind die analog aufgenommen? Womit? Danke, die entstanden mit der Leica M6 und 21er und 35er auf T400CN. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge