Guest S-Mount Posted April 28, 2010 Share #1 Posted April 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... im Sony Center G1 + 2.8/45 mm und 1.7/20 mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58087-den-durchblick-behalten/?do=findComment&comment=579198'>More sharing options...
joachimeh Posted April 28, 2010 Share #2 Posted April 28, 2010 Alle sind prima, aber das zweite gefällt mir am besten, 1. weil man erkennt, wo dieser tolle Durchblick zu sehen war, und 2. weil die Rundungen so schön aufeinander abgestimmt sind ( ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted April 29, 2010 Share #3 Posted April 29, 2010 Interessante Durchblicke! Mein Favorit ist die #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 29, 2010 Share #4 Posted April 29, 2010 1, 2 und 4 find ich prima. Favorit ist Nr. 1 mit leichtem Vorsprung vor Nr. 2 Schön, diese Bilder anzuschauen ebenso wie die Parallel-Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted April 30, 2010 Share #5 Posted April 30, 2010 Ich danke Euch für das Anschauen und die Kommentare. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted April 30, 2010 Share #6 Posted April 30, 2010 Nr. 1 gefällt mir am besten. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde - so leider nur Platz 2 (). Ach, übrigens: schön, dass Du immer wieder zum Potsdamer Platz zurückkehrst und immer wieder neue Eindrücke suchst und auch findest. Wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre, gehe ich auch einmal wieder zum Sony-Center. Vielleicht sehe ich dann dort einen Photographen mit einer G1 herumlaufen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted April 30, 2010 Share #7 Posted April 30, 2010 Nr. 1 gefällt mir am besten. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde - so leider nur Platz 2 (). Das sehe ich auch so. Die fast verdeckte Person habe ich leider erst zuhause gesehen, sonst hätte ich noch einen Versuch gemacht. Ach, übrigens: schön, dass Du immer wieder zum Potsdamer Platz zurückkehrst und immer wieder neue Eindrücke suchst und auch findest. Wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre, gehe ich auch einmal wieder zum Sony-Center. Vielleicht sehe ich dann dort einen Photographen mit einer G1 herumlaufen ... Im Jahr 2004 habe ich dort zum ersten Mal fotografiert und zwei der Bilder wurden im Fotobuch "Leica Forum Band I" gedruckt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Seit dem schaue ich in Abständen immer mal wieder mit einer Kamera dort vorbei. Vielleicht sieht man sich mal. Achte einfach auf jemanden mit einer G1, oder E-P1, der Motorrad-Klamotten trägt. Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Seit dem schaue ich in Abständen immer mal wieder mit einer Kamera dort vorbei. Vielleicht sieht man sich mal. Achte einfach auf jemanden mit einer G1, oder E-P1, der Motorrad-Klamotten trägt. Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58087-den-durchblick-behalten/?do=findComment&comment=579421'>More sharing options...
vegass Posted April 30, 2010 Share #8 Posted April 30, 2010 Schwarz - Weiß Hut ab top Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest S-Mount Posted May 1, 2010 Share #9 Posted May 1, 2010 Hut ab top Bilder Danke. Nr. 2 wäre allerdings mein Favorit, wenn die halbe Person nicht hinter dem "o" herausstechen würde... In Zeiten von Photoshop, lassen sich solche kleinen Fehler glücklicherweise noch beheben: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58087-den-durchblick-behalten/?do=findComment&comment=579546'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 1, 2010 Share #10 Posted May 1, 2010 2b ist mein Favorit. Aber sie sind alle sehr gut geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted May 2, 2010 Share #11 Posted May 2, 2010 ...In Zeiten von Photoshop, lassen sich solche kleinen Fehler glücklicherweise noch beheben: Den Ausdruck "Fehler" finde ich jetzt etwas zu selbstkritisch. Aber: Dank an Photoshop! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 2, 2010 Share #12 Posted May 2, 2010 Hallo Norbert, sehr schön gesehen. #1 gefällt mir sehr gut. #2 ist auch klasse. Ich hätte hier auf die Frau in Rot verzichten können. #4 wirkt auch sehr gut. Ist aber wohl ein Crop von #2? Deine SW-Aufnahmen sind wirklich sehr gut. Kein Wunder, dass man sie veröffentlicht hat. Sind die analog aufgenommen? Womit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted May 2, 2010 Share #13 Posted May 2, 2010 ...#4 wirkt auch sehr gut. Ist aber wohl ein Crop von #2? Hallo Rainer, #2 entstand mit dem 20er und #4 mit dem 45er. Deine SW-Aufnahmen sind wirklich sehr gut.Kein Wunder, dass man sie veröffentlicht hat. Sind die analog aufgenommen? Womit? Danke, die entstanden mit der Leica M6 und 21er und 35er auf T400CN. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts