hefetrinker Geschrieben 25. April 2010 Share #1 Geschrieben 25. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, da ich mir gerade ernsthaft überlege, eine PEN zu kaufen, würde mich mal der Unterschied von P1 zu P2 interessieren. Die Datenblätter habe ich gelesen, was mich interessiert, sind die Unterschiede zwecks Bildquali! Gibt es überhaupt welche? Danke für Eure Antworten. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hi hefetrinker, Das könnte für dich interessant sein: E-P1 im Vergleich zu E-P2? . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 25. April 2010 Share #2 Geschrieben 25. April 2010 ...würde mich mal der Unterschied von P1 zu P2 interessieren. Die Datenblätter habe ich gelesen, was mich interessiert, sind die Unterschiede zwecks Bildquali!... Hallo und willkommen. Der einzig relevante Unterschied scheint der Zubehöranschluss der E-P2 zu sein. Hier findest Du einen Link zu einem frischen Testbericht, der sich hauptsächlich mit genau Deiner Frage beschäftigt. Man kann also sagen, dass man mit der E-P1 genau so gut bedient ist, wenn man weder EVF oder Zusatzmikro benötigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hefetrinker Geschrieben 25. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Lupo, vielen Dank für Deine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thoei Geschrieben 30. April 2010 Share #4 Geschrieben 30. April 2010 ZUtreffend ist, dass der Zubehöranschluss der wesentliche Unterschied ist. Anonsten ist mir noch folgendes aufgefallen, sicherlich nicht abschließend: - die P2 verfügt über einen zuzsätzlichen C-AF Tracking mode - es gibt zwei weitere Art Filter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 30. April 2010 Share #5 Geschrieben 30. April 2010 PEN E-P1 mit 14-42 mm 399 EUR als Restbestand/Vorführmodell beim örtlichem Händler PEN E-P2 ??? viel teurer, technisch nahezu identisch, Option auf EVF Falls der EVF KEIN Entscheidungskriterium ist (er soll ja toll sein, noch besser als der mir schon bekannte G-1 Sucher), ist die E-P1 sicher erste Wahl. Ausserdem gibt's nur die in silber, mit (nachgekaufter) Belederung hat man einen echten klassischen Hingucker:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge